Posten bitte!! HDD Platz / Gracenotes und Navidatenbank RHW / RHR / RHP

Diskutiere Posten bitte!! HDD Platz / Gracenotes und Navidatenbank RHW / RHR / RHP im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Poste doch mal Euren Infoscreen vom 2. Generations MyGIG RHR - RHW - RHP, möchte wissen wie der Datenstand ist da es offiziell noch nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
Poste doch mal Euren Infoscreen vom 2. Generations MyGIG RHR - RHW - RHP, möchte wissen wie der Datenstand ist da es offiziell noch nichts gibt.

Ihr geht dafür ins Menü - Einstellungen - Systeminformation....von dem macht Ihr ein Bild und stellt es rein.



und Postet auch wie viel Festplattenspeicher Ihr angezeigt bekommt.

Es gibt Geräte mit einer 40Gb HDD, bis jetzt waren es nur immer 30Gb.

thx!
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Hi Marco,

hier die Daten meines RHW - JK Unltd, MY 2012, Sahara, Zugelassen Jan 2012




Habe das RHW als 30 GB gekauft und habe keine Ahnung wo die 7.4x GBytes geblieben sind.

Gruß
Thomas
 

Gast1

Guest
Ciao Thomas

Das MyGIG system mit 30Gb HDD heisst nicht das Du 30Gb freien Speicher hast!

Beim RHW mit einer 30Gb HDD hast Du nur 9 GB freien Speicher, der Rest wird für das System, Navikarten und die Gracenotesdatenbank gebraucht.

Du hast eine 40Gb HDD drin mit 20Gb, kannst Dich glücklich schätzen sind die ganz neuen Geräte, sieht man auch an der Navidatenbank, einfach die Software würde ich noch auf die 2.120 aktualisieren!

Bei den RH...Geräten ist der Speicherplatz eigentlich nicht so relevant, da es ja externe Medien unterstütz, heisst es kann Musik direkt ab HDD oder USB Stick abgespielt werden wenn diese am USB Port angeschlossen werden...............oder natürlich auch über Bluethoot streaming.
 

offroadfun

Member
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
Da hoffe ich doch mal auf meinen neuen, dass der auch das neue RHW drin hat. Kann man ne 22GB USB da dran machen?? Hat doch einen usb anschluss in der ablage, da könnte dann MP3 von iTunes drauf gespielt werden.

Conrad hat gerade super günstige USB Sticks ohne versand.
 

Gast1

Guest
Da hoffe ich doch mal auf meinen neuen, dass der auch das neue RHW drin hat. Kann man ne 22GB USB da dran machen?? Hat doch einen usb anschluss in der ablage, da könnte dann MP3 von iTunes drauf gespielt werden.

Conrad hat gerade super günstige USB Sticks ohne versand.
Jo klar...aber wenn Du iTunes nutzt kannst gleich das iPhone oder den iPod dranhängen und es dann über das RHW voll bedienen!
 

offroadfun

Member
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
das ist super, danke.

jetzt muss nur die zeit bis zur übergabe schnell rum gehen.

DANKE für deine Infos
 

offroadfun

Member
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
so hab am 7.3.2012 EZ gehabt. Übergabe dann am 09.03.2012

leider schaffe ich es nicht Bilder hier einzufügen.....

so dann halt so:
Navi: navteq Datenbankversion E 1110 4.2.0


Software
Applikation : 2.116
Gracenotes: 3266
Datenbank: HWT1-E 1110 4.2.0
SDS 237242

Hardware
System: 6845 001 2.17

HDD:
verwendet 0,923 Verfügbar 21,666GB Kapazität 22,589GB

Grüße
Andras
 

arganto

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
163
Danke
16
Ich habe leider nur die 30GB-Version und DB HWS12-1110. Das ist die ältere, oder? Der Wagen ist am 28.02. zugelassen. Habe ich da nicht nur eine alte DB, etc. sondern auch ein "altes" Gerät? Die Firmware war 2.111 und die habe ich selbst schon auf 2.120 gebracht.
 

Gast1

Guest
Ich habe leider nur die 30GB-Version und DB HWS12-1110. Das ist die ältere, oder? Der Wagen ist am 28.02. zugelassen. Habe ich da nicht nur eine alte DB, etc. sondern auch ein "altes" Gerät? Die Firmware war 2.111 und die habe ich selbst schon auf 2.120 gebracht.
Alt sind die nicht, von 2011.

Poste mal ein Screenshot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Posten bitte!! HDD Platz / Gracenotes und Navidatenbank RHW / RHR / RHP

Posten bitte!! HDD Platz / Gracenotes und Navidatenbank RHW / RHR / RHP - Ähnliche Themen

  • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

    Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
  • Wiederholt wurden Beiträge oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator

    Wiederholt wurden Beiträge oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator: Wiederholt wurden Beiträge von mir oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator Habt Ihr das auch...
  • Post von Jeep - Rückrufaktion S61

    Post von Jeep - Rückrufaktion S61: Ich habe Post von jeep erhalten . Rückrufaktion S61 für compass und patriot . Das Steuergerät des Insassen rückhaltesysrems könnte fehlfunktion...
  • .........Bilder mit 22 Zoll auf dem GC, posten bitte!

    .........Bilder mit 22 Zoll auf dem GC, posten bitte!: Wer hat den alles von euch 22er auf dem GC, postet doch mal ein paar Bilder inkl. Infos da zu, Felgen und Reifengrösse, möchte jedoch...
  • 30x9.5 - bitte foto posten

    30x9.5 - bitte foto posten: fürn winter möchte ich meinem tj 30er (30x9.5 R 15) aufziehen. hat die jemand drauf und könnte davon ein foto posten?? thx, coolR
  • Ähnliche Themen

    Oben