Position PDC- Sensoren vorne

Diskutiere Position PDC- Sensoren vorne im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der Vorbesitzer hat mir beim Kauf, eine neue Stoßstange mitgegeben. Leider ein Nachbauteil ohne Löcher für die PDC-Sensoren und die SWRA. Habe...

Mobbymania

Neu hier
Threadstarter
Danke
6
Standort
LA
Der Vorbesitzer hat mir beim Kauf, eine neue Stoßstange mitgegeben. Leider ein Nachbauteil ohne Löcher für die PDC-Sensoren und die SWRA.
Habe leider auch die originale Stoßstange nicht um die Löcher zu übernehmen. Gibt es dafür eine Schablone oder Anleitung?

Die nicht vorhanden Löcher der SWRA würden mich nicht stören, wird sowieso überbewertet. :D

IMG_1490.jpg

Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Danke
309
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Da hat dein Vorbesitzer die falsche Stoßstange bestellt. Ich denke, die wird auch die Halterungen zum befestigen der Sensoren nicht haben. Sonst wüsstest du ja, wo die hin müssen.

Die Scheinwerferreinigung wird dir spätestens bei der nächsten HU zum Verhängnis.

Kauf die Richtige, sonst wird es Murks!

tom58

tom58

Member
Danke
4.549
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn du xenon Licht hast dann kommst du ohne SWRA nicht durch den TÜV

Mobbymania

Neu hier
Threadstarter
Danke
6
Standort
LA
Da hat dein Vorbesitzer die falsche Stoßstange bestellt. Ich denke, die wird auch die Halterungen zum befestigen der Sensoren nicht haben. Sonst wüsstest du ja, wo die hin müssen.

Die Scheinwerferreinigung wird dir spätestens bei der nächsten HU zum Verhängnis.

Kauf die Richtige, sonst wird es Murks!
Kann sein das ich da noch zu grün bei Jeep bin, aber der PDC Kabelsatz der dabei ist, bei dem wurden die Halter der Sensoren geklebt. Ergo muss das doch da auch funktionieren oder?
Und eine neue Stoßstange kaufen ist jetzt auch nicht sinnvoll. Die Aktuelle ist top und bereits in Wagenfarbe lackiert. Neu kostet mich das doch auch Locker 1000€ inkl. Lack.

Wenn du xenon Licht hast dann kommst du ohne SWRA nicht durch den TÜV
Mein TÜV hat damit kein Problem. Er sagt selber das diese Funktion maximal das KFZ dreckig macht. :D

Zum Glück gibt es ja passende Stoßstangen zu kaufen!
Originale Overland gibt es nicht mehr neu und die Nachbau haben alle keine Löcher fürs PDC. Zumindest die die ich gefunden habe.

tom58

tom58

Member
Danke
4.549
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Teste erstmal ob die Sensoren funktionieren. Wenn ja kannst du ja mal an einem anderen Fahrzeug die Abstände messen. Ob das auf den Zentimeter genau ist spielt da keine Rolle.
Glückwunsch zum lockeren TÜV, bei uns in Polen kommst du damit nicht durch.

Mobbymania

Neu hier
Threadstarter
Danke
6
Standort
LA
Wollte bei Rockauto ein paar Teile bestellen, leider habe ich keinen zugriff auf den entsprechenden Thread Link.
Muss ich da extra freigeschaltet werden?

glennessa

Member
Danke
906
Kann sein das ich da noch zu grün bei Jeep bin, aber der PDC Kabelsatz der dabei ist, bei dem wurden die Halter der Sensoren geklebt. Ergo muss das doch da auch funktionieren oder?
Und eine neue Stoßstange kaufen ist jetzt auch nicht sinnvoll. Die Aktuelle ist top und bereits in Wagenfarbe lackiert. Neu kostet mich das doch auch Locker 1000€ inkl. Lack.

Mein TÜV hat damit kein Problem. Er sagt selber das diese Funktion maximal das KFZ dreckig macht. :D

Originale Overland gibt es nicht mehr neu und die Nachbau haben alle keine Löcher fürs PDC. Zumindest die die ich gefunden habe.
Wo gibt es Nachbauten von Stoßfängern ?

Thema:

Position PDC- Sensoren vorne

Oben