Pollenfilter

Diskutiere Pollenfilter im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kann mir einer sagen, wo sich der Pollenfilter ( Innenraumfilter) beim WK2 2014 befindet und wie die Ersatzteilnummer heisst?

range4200

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2012
Beiträge
129
Danke
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Hallo, kann mir einer sagen, wo sich der Pollenfilter ( Innenraumfilter) beim WK2 2014 befindet und wie die Ersatzteilnummer heisst?
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.009
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
So baust den filter aus und ein.

Und den kannst überall kaufen.
https://www.atp-autoteile.de/deAutodoc.de
Bei einem teilehändler um die Ecke oder sogar jedes beliebiges Autohaus könnte das machen
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Habe es nach dem Handbuch gerade vor ca. 2 Wochen gemacht. Etwas pummelig und ich empfehle die Verwendung einer Taschenlampe. Wichtig dass Filterelement in richtiger Richtung einzubauen (aufgedruckten Pfeil beachten. Hatte mir einen Tauschfilter von Blue Print bei Amazon für ca. € 8,- gekauft, die MOPAR-Preise sind unverschämt. Wenn man das nach Anleitung macht ist die Angelegenheit ind 5 Minuten erledigt.
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
572
Danke
138
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Moinsen,

kann blueprint nur empfehlen. Dahinter versteckt sich Febi-Bilstein, sozusagen Erstausrüsterqualität nur wesentlich preiswerter (um nicht zu sagen günstiger). Trifft auch auf alle anderen Filter zu...

Gruß
Flo
 
Thema:

Pollenfilter

Pollenfilter - Ähnliche Themen

  • Pollenfilter SRT MY19

    Pollenfilter SRT MY19: Servus Leute! Weiss jemand ob der Pollenfilter beim MY19 SRT auch hinter dem Handschuhfach befindet?? Dürfte sich eigentlich nichts geändert...
  • Pollenfilter im Commander

    Pollenfilter im Commander: Der Commander hat ja erst mal keinen Pollenfilter. Im Forum werden zwei Nachrüstlösungen beschrieben. 1: Nachrüsfilter von Vmaxx => gibt es nicht...
  • Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009

    Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009: Hallo, wo genau befindet sich der Pollenflugfilter in mein Jeep Compass 2.4 . Bj.2009, und kann man den selber wechseln, und wo kann ich den...
  • Kein Pollenfilter im 99er WJ Limited

    Kein Pollenfilter im 99er WJ Limited: Heute wollte ich den Filter reinigen und habe die Plasteverkleidung abgenommen, Filter gibt's da nicht, man kann bis zum Lüfter durchschauen...
  • Luft- und Pollenfilter Teilenummern

    Luft- und Pollenfilter Teilenummern: Hallo zusammen !   Ich habe gesehen, dass die Motorluftfilter-Teilenummer 53034018 offenbar durch 68257791 ersetzt wurde. Ist das "nur" eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pollenfilter SRT MY19

      Pollenfilter SRT MY19: Servus Leute! Weiss jemand ob der Pollenfilter beim MY19 SRT auch hinter dem Handschuhfach befindet?? Dürfte sich eigentlich nichts geändert...
    • Pollenfilter im Commander

      Pollenfilter im Commander: Der Commander hat ja erst mal keinen Pollenfilter. Im Forum werden zwei Nachrüstlösungen beschrieben. 1: Nachrüsfilter von Vmaxx => gibt es nicht...
    • Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009

      Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009: Hallo, wo genau befindet sich der Pollenflugfilter in mein Jeep Compass 2.4 . Bj.2009, und kann man den selber wechseln, und wo kann ich den...
    • Kein Pollenfilter im 99er WJ Limited

      Kein Pollenfilter im 99er WJ Limited: Heute wollte ich den Filter reinigen und habe die Plasteverkleidung abgenommen, Filter gibt's da nicht, man kann bis zum Lüfter durchschauen...
    • Luft- und Pollenfilter Teilenummern

      Luft- und Pollenfilter Teilenummern: Hallo zusammen !   Ich habe gesehen, dass die Motorluftfilter-Teilenummer 53034018 offenbar durch 68257791 ersetzt wurde. Ist das "nur" eine...
    Oben