Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009

Diskutiere Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, wo genau befindet sich der Pollenflugfilter in mein Jeep Compass 2.4 . Bj.2009, und kann man den selber wechseln, und wo kann ich den...
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Hallo, wo genau befindet sich der Pollenflugfilter in mein Jeep Compass 2.4 . Bj.2009, und kann man den selber wechseln, und wo kann ich den Kaufen?
Danke im voraus, Helmut
 

chothero

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Der Pollenfilter ist hinter der klappe vom handschuhfach . Diese muss dafür ausgehakt werden . Es gibt Videos im Internet wo es erklärt wird . Einfach mal bei Google eingeben . Keine anspruchsvolle Arbeit, kann man selbst durchführen. Den Filter gibt es im Zubehör Shops im Netz oder eben bei Jeep.
 
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Danke chothero,
bleib Gesund
 
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Habe den Pollenfilter ausgetauscht, mein Campingnachbar hat mir dabei geholfen, ist Kfz Meister, ging aber trotzdem schwer aus dem Handschuhfach raus, der Pollenfilter sah aus,als wenn er seit 20 Jahren voll mit Staub und Dreck, der Meister sagte, man müsse ihn alle Jahre bzw.alle 2Jahren auswechseln, hat mir auch keiner gesagt, hab mich nur gewundert, warum ich nach 50km immer so rote Augen hatte, wie entzündet, kam daher selbst aud die Idee, könnte vieleicht der Pollenfilter sein, gibt es vieleicht noch etwas, was man wissen sollte?
 

Det65

Guest
Man macht an seinem Auto ja auch die zeitlich oder Km mäßigen vom Hersteller vorgeschrieben Inspektionen, da wäre es aufgefallen.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Genau, und im Serviceheft steht das alles drin👍
 
Thema:

Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009

Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009 - Ähnliche Themen

  • Pollenfilter SRT MY19

    Pollenfilter SRT MY19: Servus Leute! Weiss jemand ob der Pollenfilter beim MY19 SRT auch hinter dem Handschuhfach befindet?? Dürfte sich eigentlich nichts geändert...
  • Pollenfilter im Commander

    Pollenfilter im Commander: Der Commander hat ja erst mal keinen Pollenfilter. Im Forum werden zwei Nachrüstlösungen beschrieben. 1: Nachrüsfilter von Vmaxx => gibt es nicht...
  • Pollenfilter wechseln - Wo ???

    Pollenfilter wechseln - Wo ???: hab mal eine vielleicht komische frage. wo versteckt sich beim TJ der pollenfilter... jetzt wo die pollenzeit so richtig in wallung kommt ist es...
  • Pollenfilter wechseln beim Grand Cherokee 4.7 V8 Bjh. 2001

    Pollenfilter wechseln beim Grand Cherokee 4.7 V8 Bjh. 2001: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo der Pollen(Innenraum) Filter sitzt, und gewechselt wird?
  • Pollenfilter wechseln

    Pollenfilter wechseln: kann mir vielleicht jemand sagen ob der Jeep Compass einen Pollenfilter hat, wo der sitzt und wie man den auswechselt?
  • Ähnliche Themen

    • Pollenfilter SRT MY19

      Pollenfilter SRT MY19: Servus Leute! Weiss jemand ob der Pollenfilter beim MY19 SRT auch hinter dem Handschuhfach befindet?? Dürfte sich eigentlich nichts geändert...
    • Pollenfilter im Commander

      Pollenfilter im Commander: Der Commander hat ja erst mal keinen Pollenfilter. Im Forum werden zwei Nachrüstlösungen beschrieben. 1: Nachrüsfilter von Vmaxx => gibt es nicht...
    • Pollenfilter wechseln - Wo ???

      Pollenfilter wechseln - Wo ???: hab mal eine vielleicht komische frage. wo versteckt sich beim TJ der pollenfilter... jetzt wo die pollenzeit so richtig in wallung kommt ist es...
    • Pollenfilter wechseln beim Grand Cherokee 4.7 V8 Bjh. 2001

      Pollenfilter wechseln beim Grand Cherokee 4.7 V8 Bjh. 2001: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo der Pollen(Innenraum) Filter sitzt, und gewechselt wird?
    • Pollenfilter wechseln

      Pollenfilter wechseln: kann mir vielleicht jemand sagen ob der Jeep Compass einen Pollenfilter hat, wo der sitzt und wie man den auswechselt?
    Oben