Polizisten sind auch nur Menschen

Diskutiere Polizisten sind auch nur Menschen im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; :rofl: http://www.isnichwahr.de/redirect14955.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
334
Danke
40
Standort
Düsseldorf
Schon nicht schlecht...aber wo sie recht hat..... :rofl: :wave:
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
720
Danke
89
Standort
89269 vöhringen
hammer*g*
aber ich kann die Frau total verstehen. wenn man jeden tag mit solchen Leuten zu tun hat Platzt einem halt mal der Kragen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.022
Danke
6.058
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich kann die Frau auch verstehen - Recht hat sie ! Von solchen Typen, die nur einen Kopf zum Haare schneiden haben, gibt es leider viel zu viele...

Ist schon ein echter Sch....Job. :rofl:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

super, die frau, respekt!

solchen kleinen scheissern darf man schon mal die meinung sagen, die haben ja eh nur scheisse im kopf, da is doch wurscht.

ausserdem is sie dadurch wieder etwas abgeregt und lässt mich dann evtl. mitm auto in frieden :rofl:

is wie`s is, ich kanns verstehen.

volli
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
0
Standort
Essen
:smilewinkgrin: :blush:

Das die gute Frau austickt ist zwar nachvollziehbar, aber als Amts- und Respektsperson vielleicht nicht unbedingt angebracht.
Von der Polizei erwate ich doch ein etwas souveräneres Auftreten. :motz:

Gruß
Basti :)
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.607
Danke
1
Standort
88069 Tettnang
Das Video ist echt Witzig.
ABER ich glaub das ist gestellt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Polizist sich so vergessen kann und so Bürger beschimpft. Und das alles noch vor einer Kamera :blush: :motz:

Trotzdem :) Video :smilewinkgrin:
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
135
Danke
0
Der ist aus ner Blödel-RTL- oder SAT1-Produktion, die nehmen ständig Polizisten oder Stadtangestellte aufn Arm. Lief ne Zeit Montag abends ...

Und wenn wäre kein Bulle so blöd, sich dabei filmen zu lassen :smilewinkgrin:
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Der ist aus ner Blödel-RTL- oder SAT1-Produktion, die nehmen ständig Polizisten oder Stadtangestellte aufn Arm. Lief ne Zeit Montag abends ...

Und wenn wäre kein Bulle so blöd, sich dabei filmen zu lassen :smilewinkgrin:
@redman

Nettes Filmchen, gute Schauspielerin.

Viel interessanter finde ich deine Signatur.
Man sollte sie als Headline auf die Forums-Startseite stellen.

Max
 

Gast3

Guest
wenn stimmenthaltung auch eine meinungsäuserung ist, enthalte ich mich der stimme.
 

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Ich find´s genial, Recht hat sie, wenn ich an Ihrer Stelle gewesen wäre hätt ich die beiden erschossen !!
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Berlin
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Polizist sich so vergessen kann und so Bürger beschimpft.
Was für Bürger? Die wollen vielleicht mal welche werden.
Ich hatte gedacht, die haut jeden Moment den Pappnasen eins in die Fresse. Verdient hätten sie es. :smilewinkgrin:
 

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Auch meine Meinung, da helfen keine guten Worte mehr kapieren die sowieso nicht
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.607
Danke
1
Standort
88069 Tettnang
Ja ok hab ich etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte natürlich " Sozialhilfe empfangende asoziale Idioten, die den gazen Tag nicht wissen was sie tun sollen außer rumpobeln und uns auf den Sack zu gehen."
Besser so ? :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.022
Danke
6.058
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:motz: :smilewinkgrin:

:blush:

Micha
 

Gast3

Guest
@markus yj

" Sozialhilfe empfangende asoziale Idioten, die den gazen Tag nicht wissen was sie tun sollen außer rumpobeln und uns auf den Sack zu gehen."
mit assoziale idioten hast du recht, aber assoziale idioten und sozialhilfe empfänger prinzipiel auf eine stufe zu stellen zeugt von wenig verstand.
 

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Mist wo ist mein Popcorn ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polizisten sind auch nur Menschen

Polizisten sind auch nur Menschen - Ähnliche Themen

  • G-001 G-217 G-277 sind das unterschiedliche Typen oder doch alle gleich??

    G-001 G-217 G-277 sind das unterschiedliche Typen oder doch alle gleich??: Hallo Ihr Lieben, mein Turbo-Aktuator hat wohl das zeitliche gesegnet und nun wollte ich ihn ersetzen. Bei den Angeboten im i-net steht dann...
  • laut ADAC sind über 70% aller Fahrzeuge zu breit.........

    laut ADAC sind über 70% aller Fahrzeuge zu breit.........: .......für die , mittlerweile schon auf 2,1 m erweiterten Fahrspuren, im Baustellenbereich. Eigentlich dürfen nur noch absolute Kleinagen und...
  • ...'n paar gute sind da schon bei ...

    ...'n paar gute sind da schon bei ...: (teilweise) was zum schmunzeln.. https://9gag.com/tag/jeep-cherokee-xj
  • 40 möglichkeiten einen Polizisten zu ärgern

    40 möglichkeiten einen Polizisten zu ärgern: -Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt. -Frage ihn, ob er dein...
  • 40 Möglichkeiten einen Polizisten zu ärgern

    40 Möglichkeiten einen Polizisten zu ärgern: 1. Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt. 2. Frage ihn, ob er dein...
  • Ähnliche Themen

    Oben