POI bei Routenführung

Diskutiere POI bei Routenführung im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Tag Ich habe meine erste Reise von 11 Stunden Fahrt machen können. Die Navigation war ohne Probleme und sehr angenehm, von 11h waren 90%...

jeep72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
11
Danke
1
Guten Tag
Ich habe meine erste Reise von 11 Stunden Fahrt machen können.
Die Navigation war ohne Probleme und sehr angenehm, von 11h waren 90% Autobahnverkehr.
Was mich ein bisschen störte waren die POI bei der Routenführung und zwar die nächsten Tankstellen wurden die auf der Autobahn sowie diejenigen die ausserhalb der Autobahn waren angezeigt. Wenn ich auf der Autobahn bin, möchte ich zum tanken nicht die Autobahn verlassen!!!
Gibt es eine Möglichkeit um POI anzeigen zu lassen, welche nur auf der Route sind? und nicht neben der Route?
Vielen Dank.
Gruss Antonio
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.384
Danke
1.715
Standort
Kiel
Na ja ich fahre immer 300m von der Autobahn runter um gute 25ct pro Liter zu sparen
 
Thema:

POI bei Routenführung

POI bei Routenführung - Ähnliche Themen

  • Komische Navi-Routenführung (RG4)

    Komische Navi-Routenführung (RG4): Hallo,   wie zufrieden seit Ihr mit der Routenführung Eures Navi's (RG4)?   Leider sind mir des öfteren Anomalien in der Führung aufgefallen. Des...
  • Ähnliche Themen

    • Komische Navi-Routenführung (RG4)

      Komische Navi-Routenführung (RG4): Hallo,   wie zufrieden seit Ihr mit der Routenführung Eures Navi's (RG4)?   Leider sind mir des öfteren Anomalien in der Führung aufgefallen. Des...
    Oben