Plötzliche Vielfalt an Fehlern

Diskutiere Plötzliche Vielfalt an Fehlern im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Moin zusammen, gestern ging ich zum geparkten Auto und wurde von Warnblinkern begrüßt, die durch nichts abzustellen waren. Weder...
mcstuffington

mcstuffington

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2022
Beiträge
1
Danke
0
Moin zusammen,

gestern ging ich zum geparkten Auto und wurde von Warnblinkern begrüßt, die durch nichts abzustellen waren. Weder Gebrauchsanweisung, noch Internet konnten helfen. In der Werkstatt wurde dann die Batterie abgeklemmt, beim Anklemmen ging das Geblinke fröhlich weiter. Fehlerauslesung war "ohne Befund". Während der Fahrt gingen die Warnblinker dann einfach irgendwann aus. Heute früh gings dann wieder ab ins Auto. Die Steuerung am Lenkrad links kann plötzlich nicht mehr bedient werden. Egal wie ich drücke, am Display ändert sich nichts. Und beim Rückwärtsfahren werden die Hilfslinien nicht mehr in der Kamera angezeigt. Ich denke nicht, dass das jetzt alles plötzlich Zufälle sind. Die Vertragswerkstatt war gestern schon überfragt, mal gucken, was sie nachher sagen. Hat jemand von euch dazu vielleicht eine Idee?

Danke und liebe Grüße
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Also meine erste Idee dazu wäre, das du dich vorstellst und uns ein bisschen mehr über dein Auto erzählst.
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/
Das andere wäre mal ein überprüfen der Batteriespannung. Manchmal sind es die einfachen Dinge.
Sorry für den direkten Hinweis. Es ist noch früh. Meine gute Laune wollte nicht mit mir aufstehen.
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
481
Danke
291
tippe auch auf die Batterie(n), ohne allerdings zu wissen, was für ein Auto Du hast
 
Thema:

Plötzliche Vielfalt an Fehlern

Plötzliche Vielfalt an Fehlern - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Motor plötzlich aus

    Motor plötzlich aus: Hallo, wir sind gerade in Marokko unterwegs und als wir einen Berg hochgefahren sind ging der Motor plötzlich aus. Die Motor Kontrollleuchte...
  • Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr

    Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr: Moin, Mein Jeep ist letzten einfach stehen geblieben. Nach zwei start versuchen an der Ampel habe ich ihn auf die Seite geschoben. Nach dem...
  • Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe)

    Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe): Hallo zusammen. Bei meinem 4xe ist seit heute die Motor-Kontroll-Leuchte an. Neón Leistungsverluste erkennbar. Brennt auch beim rein...
  • Batterie plötzlich total leer

    Batterie plötzlich total leer: Hallo und Servus. Mein GC 3.0 CRD Overland hatte gerade seinen zweiten Geburtstag. Am vergangenen Freitag hab ich ihn abgestellt. Bis dahin war...
  • Ähnliche Themen

    Oben