Plazierung d. Einfüllstutzen für LPG im Cherokee?

Diskutiere Plazierung d. Einfüllstutzen für LPG im Cherokee? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich lasse mir gerade ein Angebot für den Einbau einer LPG-Anlage in meinen XJ machen. Eine Frage bewegt mich aber nun doch: Wo plaziert man den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markk

markk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Ich lasse mir gerade ein Angebot für den Einbau einer LPG-Anlage in meinen XJ machen.
Eine Frage bewegt mich aber nun doch: Wo plaziert man den Einfüllstutzen am günstigsten, speziell wenn man ungern Löcher in die Karosserie bohren lassen will? Gibt es einen günstigen Platz in der Stoßstange oder
deren Kunststoff-Ecken? Oder habt Ihr noch bessere Vorschläge bzw. wie wurde es bei Euch gemacht?

Vielen Dank!

Markus
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Hallo Markus,

bei meinem sitzt er hinten rechts.

Gruß Marc welcome

 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

also so tief unten in der stoßstange finde ich auch unpraktisch.

da ist´s dauernd dreckig und bücken muss man sich auch.

da würde ich ein weiteres loch in der karosserie vorziehen. :(

welcome
 
Briarwood

Briarwood

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
156
Danke
6
Standort
Frankfurt/M
Falls vorhanden, bietet das Querrohr der AHK viele Möglichkeiten.

Markus
 

Yellow Boomer

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Rauenberg
Ich habe ihn im Blech im linken Kotflügel - genau da, wo auf der anderen Seite der Tankdeckel ist. Da muss ich mich beim Tanken nicht bücken, der Tankstutzen ist nicht so dreckig bei Regen- oder Matschwetter und es geht genau so bequem wie beim Benzintanken. Ein schwarzer Deckel drauf und der fällt bei meinem Grünen fast nicht auf.
 

andrefroe

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Hinter der Tankklappe neben dem Tankstutzen ist er bei mir, da ist Platz genug, wenn der Umrüster willig ist, sich ein wenig mehr Arbeit zu machen :wave:

Gruß,
Andi
 
ovp68

ovp68

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
132
Danke
1
Standort
17398 Ducherow Mecklenburg-Vorpommern/ nur noch ei
ich hab meinen Stutzen in der rechten Stoßstangenecke in Richtung nach hinten!
da bleibt er auch relativ sauber, nicht wie an der Seite!! und mann bohrt kein Blech kaputt!!!!!!!!!!

und soooooooo tief ist das ja nun echt nicht und meiner ist nur ca. 2" höher gelegt!

ich find die an der Seite fürchterlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Bei mir ist er hinten in der Stoßstange.... und mit dem 3" RE Fahrwerk muß man sich da auch ned arg bücken....


Gruß Robert
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
gibts in der stossstange nicht tüv-probleme ?? :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plazierung d. Einfüllstutzen für LPG im Cherokee?

Plazierung d. Einfüllstutzen für LPG im Cherokee? - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Einfüllstutzen bei JK/JKU

    Einfüllstutzen bei JK/JKU: Wo habt ihr bei euren Autos den Gaseinfüllstutzen verbaut? In den nächsten Tagen wird bei uns die Gasanlage verbaut und ich bin mir noch nicht...
  • Leitung am Einfüllstutzen gerissen

    Leitung am Einfüllstutzen gerissen: Hi Freunde,  gestern ist beim Gas tanken ein bisschen Gas am Einfüllstutzen hinter der Schürze ausgetreten. Ich habe den Verschluss etwas fester...
  • ölpudding im einfüllstutzen

    ölpudding im einfüllstutzen: hi leute, habe heute meinen motorölstand kontrolliert und wollte mal einen schluck nachfüllen... und krieg ganz große augen, als ich den deckel...
  • Einfuellstutzen Getriebe und VTG bei XJ 2.1 Renault Diesel

    Einfuellstutzen Getriebe und VTG bei XJ 2.1 Renault Diesel: Hallo, Leute Will mal diesen Wochenende ans Getriebe und VTG rangehen und mal checken ob alles OK ist. Hab (noch) keine Ahnung wo...
  • Ähnliche Themen

    • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

      Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
    • Einfüllstutzen bei JK/JKU

      Einfüllstutzen bei JK/JKU: Wo habt ihr bei euren Autos den Gaseinfüllstutzen verbaut? In den nächsten Tagen wird bei uns die Gasanlage verbaut und ich bin mir noch nicht...
    • Leitung am Einfüllstutzen gerissen

      Leitung am Einfüllstutzen gerissen: Hi Freunde,  gestern ist beim Gas tanken ein bisschen Gas am Einfüllstutzen hinter der Schürze ausgetreten. Ich habe den Verschluss etwas fester...
    • ölpudding im einfüllstutzen

      ölpudding im einfüllstutzen: hi leute, habe heute meinen motorölstand kontrolliert und wollte mal einen schluck nachfüllen... und krieg ganz große augen, als ich den deckel...
    • Einfuellstutzen Getriebe und VTG bei XJ 2.1 Renault Diesel

      Einfuellstutzen Getriebe und VTG bei XJ 2.1 Renault Diesel: Hallo, Leute Will mal diesen Wochenende ans Getriebe und VTG rangehen und mal checken ob alles OK ist. Hab (noch) keine Ahnung wo...
    Oben