Platzangebot - Frage eines Interessenten

Diskutiere Platzangebot - Frage eines Interessenten im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und bin auf den Jeep Cherokee gestoßen. Form & Konzept gefällt mir sehr gut; ich...

Invet

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und bin auf den Jeep Cherokee gestoßen.
Form & Konzept gefällt mir sehr gut; ich habe aber ein paar Fragen die ihr mir vielleicht vorab beantworten könnt:

Zur Zeit fahre ich eine S211, Ich bin etwa 190 groß und hinter mir muss ein Sitz mit Kind drauf passen (Sitzschale, Kinder sind 7&9 Jahre alt)
Könnt ihr mir sagen ob das passt? Leider kann ich im Moment noch nicht in einem Fahrzeug "probe" sitzen.
Ist die Rückbank immer verstellbar?
wie sind die Erfahrungen zum Kofferraum. Reicht der euch aus für ein paar Tage mit Koffer ?

Ich möchte ebenfalls einen Wohnwagen ziehen (ca 1600kg) . Wie sind die Eigenschaften? Wie hoch ist die Nutzlast?

Ein paar Fragen, ich hoffe das ist OK für euch.

Gruß
InVet
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.889
Danke
2.637
Standort
Selb in Oberfranken
Schau doch mal bei Google unter Technische Daten / Maße nach, da wird dir geholfen ;)
mit S211 ist sicherlich mit Abstriche zu rechnen aber das ist auch kein Vergleich von "Großkombi" zu Geländewagen

danach kannst ja Details auch noch hier erfragen und evtl. mal da vorbeischauen, wird gerne gesehen.
:smilie060: https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Platzangebot - Frage eines Interessenten

Platzangebot - Frage eines Interessenten - Ähnliche Themen

  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage Spurstange/Schubstange

    Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Platzangebot...

    Platzangebot...: Hallo, Also in meinem XJ hab ich folgendes Problem :wub: Von Kopf-Decke rund 10cm platz, Aber von Sitz-Pedale ist's ein wenig eng :huh: Hat...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage Spurstange/Schubstange

      Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Platzangebot...

      Platzangebot...: Hallo, Also in meinem XJ hab ich folgendes Problem :wub: Von Kopf-Decke rund 10cm platz, Aber von Sitz-Pedale ist's ein wenig eng :huh: Hat...
    Oben