Platz im Wrangler

Diskutiere Platz im Wrangler im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Mahlzeit Wie habt Ihr bei euch im Wrangler den ganzen nötigen kram untergebracht,befestigt? Kram...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wristler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
ERKRATH
Mahlzeit

Wie habt Ihr bei euch im Wrangler den ganzen nötigen kram untergebracht,befestigt?

Kram =Bergegurt,Schüpe,Hilift,Kühlbox?,Werkzeug,usw.Fotos?

Gruß
Karsten
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Das meiste zeug war hinter der rückbank in einer passenden box verstaut. Klappsparten und beil liegen immer griffbereit zwischen tür und fahrersitz... aber vorsich!!! Die herren in Grün bekommen immer ganz große augen, wenn man bei einer verkehrskontrolle aussteigt :wave:

Achso.. muß dazuschreiben warum war Hab doch auf Gas umgebaut und dadurch hab ich jetzt mehr platz.. also brauch ich ne andere box
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Werkzeug? hinten auf der ladefläche stehen mittlerweile 2 Kästen
bergegurt: zusammengerollt hinter einem der sitze
HiLift und schüppe habe ich meißt ned mit oder wird nur bis zum "basiscamp im auto befördert"
Der Hilift, ne schaufel und ne Axt sollen aber nochmal ne Halterung am Überrollbügel bekommen.
Kühlbox? Hab ich erst einmal gebraucht :) Dosenessen muss ned gekühlt werden
Bass (ebenfalls auf der Ladefläche) wird mit einem der hinteren Gurte festgezogen oder fliegt bei bedarf raus.
längere touren habe ich noch ned gemacht, so das ich den meißten kram immer am Zelt lassen konnte, nen HiLift oder ne werkzeugkiste möchte ich im gelände ned im auto rumfliegen haben
:wave:
 
EISI

EISI

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Nordeifel
Eine Kiste mit Werkzeug und E-Teile mittels Spanngurten aufn Boden gespannt (nur zur Anreise). Kleinkram wie Warndreieck, Verbandkasten usw. in den 2 Taschen von Besttop die im Dreieck vom Ü-Bügel hängen.
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
fürn Urlaub hab ich mir ein geniales Rack geliehen, weil mein bestelltes noch nicht angekommen ist:



gibts bei quadratec, ist aber derzeit wohl nich lieferbar...
 

grabber

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
Standort
Herten
@gurukaeng:
Das "Regalbrett" hat was!!! Wie weit ragt es denn über die Ladefläche, bzw. hat dahinter mein Hund (Golden Retriever) während der Urlaubsfahrt noch Platz zum Atmen?

Außerdem: Deine Signatur läßt einige weitere Umbauten erkennen - hast Du eine neue Werkstatt, nachdem Mülheim dicht ist?

Gruß
Guido
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
also nen Hund würd ich da nicht hinter quetschen wollen...
hier mal der Link zum Rack.

jo, ich hab ne neue Werkstatt für Umbauaktionen. Ist allerdings keine Chrysler Werkstatt. Nen Link kann ich dir hier nicht schicken (böse Konkurrenz... :wave: ), aber wenn du mich anmailst, kann ich dir nähere Infos geben: mein Nickname hier ät o2online.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platz im Wrangler

Oben