Platz für Zusatzschalter gesucht

Diskutiere Platz für Zusatzschalter gesucht im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin . Da würde ich meine auch gerne einbauen . Wie kriegt man das ohne Schaden auseinander ? Habe die Mittelkonsole noch nie zerlegt . Udo
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Keine Ahnung, hat mein Freundlicher gemacht. Schien aber kein Thema zu sein, bei den PDC's in der vorderen Stoßstange hat er geflucht und bei den Anschlüssen der hinteren High Fender an die Stoßstange sogar fürchterlich geflucht. :bounce:
 
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Wenn die Schalter eine Abdeckkappe haben (mir fällt der Name nicht ein, aber so wie im Flugzeug), dann geht das. Die gibt es aber nicht als 1-0-1 wie ich sie gebraucht habe. Nachträglich eine solche Schutzkappe befestigen geht nicht, da ist zu wenig Fläche da.

Schalter.png
 
Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
223
Danke
57
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Genau davon habe ich drei Stück . Die will ich dort verbauen . Sind von Reichelt . Gibts nur als einfach EIN oder UM .
Sind ja schon vorhanden . Wenn ich mal Muse habe . Die werde ich gegen Masse schalten für Zusatzrelais vorn.
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Auf YT gibts ein neues Video von wayalife zu Schaltern.


Die Lösung sieht ganz gut aus, aber der Preis ist happig.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Von wegen Mittelkonsole auseinander nehmen, war eigentlich recht einfach. Hatten dazu ein Video bei Youtube gesehen. Wir hatten das für die CB Installation bei mir.


edit: und führe eventuelle Kabel links an der Schaltung vorbei, könnte sonst den Hebel blockieren.. haben da so Erfahrungswerte.. ;-)
 

Anhänge

Thema:

Platz für Zusatzschalter gesucht

Platz für Zusatzschalter gesucht - Ähnliche Themen

  • Platz für Luftheizung?

    Platz für Luftheizung?: Hi zusammen, nachdem es ja schon mächtig viele Threads zum Thema Standheizung gibt die letztlich auf den Kühlkreislauf zielen, habe ich nun eine...
  • Platz im Motorraum für zusätzlichen Relaiskasten

    Platz im Motorraum für zusätzlichen Relaiskasten: Hallo zusammen,   da es jetzt draußen schön kalt ist, dachte ich mir ich mach mal was an der Elektrik. Möchte eine zusätzliche...
  • CD Player raus für mehr Platz

    CD Player raus für mehr Platz: Die Mittelkonsole ist ja sehr klein. Den CD Player kann man doch sicher ausbauen, aber bleibt dann ein Loch? Oder gibt es große boxen im...
  • Welche Felgen bei 315/70R17er Reifen für größtmöglichen Platz im Radkasten

    Welche Felgen bei 315/70R17er Reifen für größtmöglichen Platz im Radkasten: Hallo zusammen. Ich suche nach 17" Felgen, die mit aufgezogenen 315/70R17er Reifen den größtmöglichen Platz im Radkasten zum Verschränken bieten...
  • Platz für 2. Batterie, Luftfilterkasten, Schnorchel

    Platz für 2. Batterie, Luftfilterkasten, Schnorchel: Hallo liebe Jeep-Gemeinde ! Ich fahre einen Cherokee XJ Facelift aus 97. Ich plane eine 2. Batterie einzubauen dort wo der Luftfilterkasten...
  • Ähnliche Themen

    • Platz für Luftheizung?

      Platz für Luftheizung?: Hi zusammen, nachdem es ja schon mächtig viele Threads zum Thema Standheizung gibt die letztlich auf den Kühlkreislauf zielen, habe ich nun eine...
    • Platz im Motorraum für zusätzlichen Relaiskasten

      Platz im Motorraum für zusätzlichen Relaiskasten: Hallo zusammen,   da es jetzt draußen schön kalt ist, dachte ich mir ich mach mal was an der Elektrik. Möchte eine zusätzliche...
    • CD Player raus für mehr Platz

      CD Player raus für mehr Platz: Die Mittelkonsole ist ja sehr klein. Den CD Player kann man doch sicher ausbauen, aber bleibt dann ein Loch? Oder gibt es große boxen im...
    • Welche Felgen bei 315/70R17er Reifen für größtmöglichen Platz im Radkasten

      Welche Felgen bei 315/70R17er Reifen für größtmöglichen Platz im Radkasten: Hallo zusammen. Ich suche nach 17" Felgen, die mit aufgezogenen 315/70R17er Reifen den größtmöglichen Platz im Radkasten zum Verschränken bieten...
    • Platz für 2. Batterie, Luftfilterkasten, Schnorchel

      Platz für 2. Batterie, Luftfilterkasten, Schnorchel: Hallo liebe Jeep-Gemeinde ! Ich fahre einen Cherokee XJ Facelift aus 97. Ich plane eine 2. Batterie einzubauen dort wo der Luftfilterkasten...
    Oben