Plastikverkleidung Kofferraum (anstelle Infinity Subwoofer)

Diskutiere Plastikverkleidung Kofferraum (anstelle Infinity Subwoofer) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann mir jemand sagen, wo ich diese Plastikverkleidung für die rechte Kofferraumseite bekomme? Die, welche anstelle des originalen Infinity...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Plastikverkleidung für die rechte Kofferraumseite bekomme? Die, welche anstelle des originalen Infinity Subwoofer kommt. Möchte gerne den Infinity Subwoofer rauswerfen.

Der freundliche verlangt dafür einen recht "atemberaubenden" Preis ;-)
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Schon mal mit der Teilenummer gegoogelt?
 
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Wenn ich die hätte, dann würde ich ....
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Seite 518 im Teilekatalog meint:

6 CARPET, Wheelhouse
5KD74XDVAD 1 J, T, U 74 *O0 Right
5KD75XDVAD 1 J, T, U 74 *O0 Left
5KP02XDVAD 1 J, U 72 *O0 Right
5KP03XDVAD 1 J, U 72 *O0 Left

Und herr Google sagt "sieht gut aus".
 
StefanW123

StefanW123

Member
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
91
Danke
6
hallo jpdio,

ich bin auf der suche nach einem originalen Infinity Subwoofer........
dafür werden meine verkleidugen frei...... :)

was meinst, können wir da was machen?


vg
stefan



Kann mir jemand sagen, wo ich diese Plastikverkleidung für die rechte Kofferraumseite bekomme? Die, welche anstelle des originalen Infinity Subwoofer kommt. Möchte gerne den Infinity Subwoofer rauswerfen.

Der freundliche verlangt dafür einen recht "atemberaubenden" Preis ;-)
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
hallo jpdio,

ich bin auf der suche nach einem originalen Infinity Subwoofer........
dafür werden meine verkleidugen frei...... :)

was meinst, können wir da was machen?


vg
stefan
Stück Teppich gegen Subwoofer ist kein schlechter Tausch, zumindest für den Einen dem dann der Teppich fehlt. Der Sub geht ja nicht über die ganze Länge.

Was machst du mit dem Sub ohne Verstärker?
 
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
hallo jpdio,

ich bin auf der suche nach einem originalen Infinity Subwoofer........
dafür werden meine verkleidugen frei...... :)

was meinst, können wir da was machen?


vg
stefan
Hast du einen 2011er? Könnte mir schon überlegen den Woofer herzugeben - ich gehe jetzt mal davon aus, den Wagen nie mehr zu verkaufen ;-)
Da bei mir eh die komplette Originalanlage geflogen ist, kann ich auch mit den Lautsprechern und dem Amp aushelfen ;-)

Kann mal jemand ein Foto machen, wie die Abdeckung (ohne Woofer) aussieht?
 
StefanW123

StefanW123

Member
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
91
Danke
6
hi jpdio,

ups.... 2011!?
ne ich hab einen 2009er.

sorry wusste ich nicht, dass es um einen ganz "neuen" geht.

vg
stefan


Hast du einen 2011er? Könnte mir schon überlegen den Woofer herzugeben - ich gehe jetzt mal davon aus, den Wagen nie mehr zu verkaufen ;-)
Da bei mir eh die komplette Originalanlage geflogen ist, kann ich auch mit den Lautsprechern und dem Amp aushelfen ;-)

Kann mal jemand ein Foto machen, wie die Abdeckung (ohne Woofer) aussieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastikverkleidung Kofferraum (anstelle Infinity Subwoofer)

Plastikverkleidung Kofferraum (anstelle Infinity Subwoofer) - Ähnliche Themen

  • große Plastikverkleidung unter der Lenksäule über den Pedalen

    große Plastikverkleidung unter der Lenksäule über den Pedalen: Moin Leute, muß heute an meinem Wj 1999 den Bremskraftverstärker tauschen. Um besser an die innere Verschraubung zu kommen möchte ich die große...
  • Plastikverkleidung hinterer Kotflügel FL demontieren?

    Plastikverkleidung hinterer Kotflügel FL demontieren?: Hallo, bin gerade bei meinem 1998 FL beim entrosten der vorderen und hinteren Radkästen. Dabei müßte ich auch die Plastikverkleidung am hinteren...
  • Demontage Plastikverkleidung unter Startknopf?

    Demontage Plastikverkleidung unter Startknopf?: Hallo zusammen,   habe heute unsere kleine Tochter (3,5 Jahre) mal auf meinem Schoß am Lenkrad spielen lassen. Warum auch immer hatte sie...
  • Plastikverkleidung Lenksäule

    Plastikverkleidung Lenksäule: Hallo,   hab mal ne kurze Frage. Wie bekomme ich die Plastikverkleidung der Lenksäule ab, die unterm Dashboard verschwindet? Ich hab die anderen...
  • Plastikverkleidungen Tür vorne u. Kotflügel

    Plastikverkleidungen Tür vorne u. Kotflügel: Hallo hab mir gerade auf der Beifahrerseite die Plastikverkleidungen heruntergerissen an der Hofeinfahrt. Aussen sind sie bis auf die Farbspuren...
  • Ähnliche Themen

    • große Plastikverkleidung unter der Lenksäule über den Pedalen

      große Plastikverkleidung unter der Lenksäule über den Pedalen: Moin Leute, muß heute an meinem Wj 1999 den Bremskraftverstärker tauschen. Um besser an die innere Verschraubung zu kommen möchte ich die große...
    • Plastikverkleidung hinterer Kotflügel FL demontieren?

      Plastikverkleidung hinterer Kotflügel FL demontieren?: Hallo, bin gerade bei meinem 1998 FL beim entrosten der vorderen und hinteren Radkästen. Dabei müßte ich auch die Plastikverkleidung am hinteren...
    • Demontage Plastikverkleidung unter Startknopf?

      Demontage Plastikverkleidung unter Startknopf?: Hallo zusammen,   habe heute unsere kleine Tochter (3,5 Jahre) mal auf meinem Schoß am Lenkrad spielen lassen. Warum auch immer hatte sie...
    • Plastikverkleidung Lenksäule

      Plastikverkleidung Lenksäule: Hallo,   hab mal ne kurze Frage. Wie bekomme ich die Plastikverkleidung der Lenksäule ab, die unterm Dashboard verschwindet? Ich hab die anderen...
    • Plastikverkleidungen Tür vorne u. Kotflügel

      Plastikverkleidungen Tür vorne u. Kotflügel: Hallo hab mir gerade auf der Beifahrerseite die Plastikverkleidungen heruntergerissen an der Hofeinfahrt. Aussen sind sie bis auf die Farbspuren...
    Oben