Plastikding in der Schaltkulisse/ Ganghebel

Diskutiere Plastikding in der Schaltkulisse/ Ganghebel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mir hat es dieses Platikdingen (wie heisst das eigentlich?), welches anzeigt in welcher Fahrstufe man ist, zerlegt! Wo bekommt man sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Threadstarter
Danke
13
Standort
Rhön
Mir hat es dieses Platikdingen (wie heisst das eigentlich?), welches anzeigt in welcher Fahrstufe man ist, zerlegt! Wo bekommt man sowas?

Gruß
Dirk

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Danke
4.117
Standort
OS -Land
Wenn es einigermaßen günstig sein soll: aus einem Schlachter.
ebay oder eventuell vom Holländer (Valkenburg, oder hat da jetzt der Name gewechselt????)

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
12.632
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das Teil, also die Schaltkulisse für das AW-4, gibt es NEU nur komplett, - die Folie im linken Teil einzeln nicht :no:

Also nur so, wie hier auf dem Bild:

Mopar Part-Number 5502 2195 1

Heisst in der Mopar-Part List : Bezel, Shift, For Vehicles Built After 9-14-88

Bleibt also der Freundliche für NEU ( keine Ahnung, was der dafür aufruft ) oder halt aus Amiland bei den einschlägig bekannten Dealern.

Oder eben der fliegende Holländer für Gebrauchtteile:

Hans Bastings
De Valkenberg 10 b
Valkenburg NL- Maasmechelen
Web http://shop.kapaza.be/jeep-chrysler/

Alternativ mal hier im For Sale als Wanted posten... ;)

McDrive

McDrive

verstorben †
Danke
620
oh, verlesen, sorry!

Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Threadstarter
Danke
13
Standort
Rhön
Danke!
Achso, wie kann ich das ausbauen, wird das nur rausgehebelt?

Kay1

Member
Danke
1
Standort
Berlin
sind 4 clipse jeweils links und rechts , aber vorsicht iss halt nur kunststoff bricht schnell ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastikding in der Schaltkulisse/ Ganghebel

Plastikding in der Schaltkulisse/ Ganghebel - Ähnliche Themen

• Defekte Teile in der Schaltkulisse

Defekte Teile in der Schaltkulisse: Guten Tag zusammen, ich habe ein kniffliges Problem wo ich leider nicht so Recht weiter komme. Nach einem Rad Tausch in der N Stellung ließ sich...
  • Kleine Abdeckung auf der Schaltkulisse

Kleine Abdeckung auf der Schaltkulisse: Hallo zusammen. Letztens ist mir aufgefallen das eine kleine Abdeckung auf meiner Schaltkulisse fehlt. Kann mir jemand sagen für was diese ist...
  • Beleuchtung Schaltkulisse

Beleuchtung Schaltkulisse: Hallo zusammen, aus Zufall ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, daß bei meinem GC SRT nachts durchweg die Schaltkulissenbeleuchtung leuchtet...
  • Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse

Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse: Hallo Freunde, Bei meinem JKU 2011 leuchten die Knöpfe für Fensterheber sowie die Automatic-Schaltkulisse nicht. Könnte das eine Sicherung sein...
  • Jeep XJ Wählhebel ausbauen um Schaltkulisse zu wechseln

Jeep XJ Wählhebel ausbauen um Schaltkulisse zu wechseln: Hallo, möchte endlich meine defekte Schaltkulisse wechseln, wie bekomme ich den Kopf vom Wählhebel abgebaut (ohne was kaputt zu machen) um das...