Schebi
Member
Threadstarter
Hallo in die Runde,
am Wochenende ist es soweit, nach langer Suche hole ich meinen TJ ab.
Er steht noch original da und ist ein 2006er 6-Gang 4,0L Sport.
Da hab ich schon die erste Frage. Gibt es irgendwo eine Liste, wo ich nachschauen kann welche Achsen und Übersetzungen verbaut sind?
Plan wäre höher und fetter, wobei sich natürlich alles in einem gewissen Rahmen halten soll.
Einsatzgebiet ist ganzjährig onroad sowie offroad, allerdings kein brutales Gelände.
Aus diesem Grund hätte ich gerne vernünftige AT's für den Winter.
Man liest ja viel Gutes von den Cooper Discoverer AT3 4S, aber scheinbar gibt's die nicht in vernünftigen Größen. Alternativen?
33er wären zwar schön, aber werden wohl max. 32er um die Achsübersetzung nicht verändern zu müssen.
Macht es mehr Sinn nur Fahrwerk oder Fahrwerk + Bodylift Kombination. Dachte so an 3-4" Anhebung.
Würde zu einem
Fahrwerk Super Flex Short Arm +3,5" mit RXJ Stoßdämpfer
tendieren. Was haltet ihr davon?
Weiters brauch ich dann auch Kotflügelverbreiterungen, allerdings will ich die die aussehen wie original. Nicht die mit den Löchern zum Anschrauben.
Wo bekommt man die?
Ich habe noch tausend Fragen, aber vorerst wäre ich schon glücklich wenn ich mich auf eine Rad-Reifenkombi festlegen könnte.
Danke für eure Hilfe,
am Wochenende ist es soweit, nach langer Suche hole ich meinen TJ ab.
Er steht noch original da und ist ein 2006er 6-Gang 4,0L Sport.
Da hab ich schon die erste Frage. Gibt es irgendwo eine Liste, wo ich nachschauen kann welche Achsen und Übersetzungen verbaut sind?
Plan wäre höher und fetter, wobei sich natürlich alles in einem gewissen Rahmen halten soll.
Einsatzgebiet ist ganzjährig onroad sowie offroad, allerdings kein brutales Gelände.
Aus diesem Grund hätte ich gerne vernünftige AT's für den Winter.
Man liest ja viel Gutes von den Cooper Discoverer AT3 4S, aber scheinbar gibt's die nicht in vernünftigen Größen. Alternativen?
33er wären zwar schön, aber werden wohl max. 32er um die Achsübersetzung nicht verändern zu müssen.
Macht es mehr Sinn nur Fahrwerk oder Fahrwerk + Bodylift Kombination. Dachte so an 3-4" Anhebung.
Würde zu einem
Fahrwerk Super Flex Short Arm +3,5" mit RXJ Stoßdämpfer
tendieren. Was haltet ihr davon?
Weiters brauch ich dann auch Kotflügelverbreiterungen, allerdings will ich die die aussehen wie original. Nicht die mit den Löchern zum Anschrauben.
Wo bekommt man die?
Ich habe noch tausend Fragen, aber vorerst wäre ich schon glücklich wenn ich mich auf eine Rad-Reifenkombi festlegen könnte.
Danke für eure Hilfe,