Planéte Jeep in Saverne am 25/26.06.2022

Diskutiere Planéte Jeep in Saverne am 25/26.06.2022 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich poste dieses Event mit Absicht erst so spät hier, um mit dem Forumstreffen nicht in Konflikt zu treten. Da es da seit April keine neuen...

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Ich poste dieses Event mit Absicht erst so spät hier, um mit dem Forumstreffen nicht in Konflikt zu treten.
Da es da seit April keine neuen Anmeldungen mehr gegeben hat, möchte ich euch diese Veranstaltung als weitere Möglichkeit anbieten.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Ausflug ins nahe Elsass.

Liebe Grüße

Pit
 

Anhänge

Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Ich hoffe es, dass das Event mehr Teilnehmer hat als unser Treffen. :a060:
 
Seesternschnuppe

Seesternschnuppe

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
348
Danke
247
Standort
Schleswig-Holstein
Das sexistische Logo in der Anzeige möge man bei der Anmeldung übersehen 😎
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
War das komplette Wochenende dort, werde am Internationalen Jeep Treffen auch dabei sein.
Vom WH Club werden auch welche mitkommen. =)

Top Offroadpark, Top Betreiber.
 
QZ110

QZ110

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
102
Danke
164
Standort
Ptelea Evros Griechenland
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubicon leicht modifiziert
Ich werde am Samstag auch dabei sein.
 
Thema:

Planéte Jeep in Saverne am 25/26.06.2022

Oben