pitman arm tiefer gezogen

Diskutiere pitman arm tiefer gezogen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; gibts da nen speziellen tiefergezogenen pitman fürn zj, oder kann ich da einen aus der 4x4 garage nehmen ?! :hmmm: wer ahnung ?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blini

blini

Ohneglied
Threadstarter
Danke
358
Standort
graz
gibts da nen speziellen tiefergezogenen pitman fürn zj, oder kann ich da einen aus der 4x4 garage nehmen ?! :hmmm:

wer ahnung ?!

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
1.606
Standort
Solingen
Direkte Ahnung ...Erfahrung hab ich noch nicht geammelt......

zu Deiner Frage ...

sollte die Garage Cheffe was zu sagen können ....
bzw.
bei den unterschiedlichen Liftkit Anbietern meine ich ...andere
Pitman Arme passend zu den Lift`s schon gesehen zu Haben.

--durch den Stärker Gekröpften Arm läst sich den die Winkel
der Lenkgeometrie wieder richtung Stock Winkel realisieren.....

Gruß Michael

AveryMeyer

AveryMeyer

Member
Danke
86
Noch nen längeren Hebel als der Z eh schon hat, hm hm, ich weiss nicht ob das LG das ab kann.
Meines Wissens ist der am Z schon 4" und wird gerne von kleineren Jeeps als Upgrade verwendet.

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.717
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die Lenkarme von X/Y/Z/TJ sollten untereinander auf die verschiedenen Getriebe passen, eventuell auch vom CJ. CJ und YJ werden dir nicht viel nützen; der vom CJ ist flach, vom YJ meine ich auch, bin aber nicht sicher. TJ weiß ich nicht, XJ hat von HAuse aus einen leicht flacheren als der ZJ. Also entweder so lassen, auf extreme drop gehen (vielleicht etwas viel für 3,5", frag doch mal Joachim) oder auf OTK umbauen.

Lenkraftmäßig wird die Belastung des LG vielleicht nicht höher, die Lagerung des Lenkstocks und die Rahmenaufnahme wird aber schon mehr belastet.....

AveryMeyer

AveryMeyer

Member
Danke
86
Exakt, das war es was ich meinte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pitman arm tiefer gezogen

Oben