Pinbelegung Kabelbaum Tür Fahrerseite ZJ

Diskutiere Pinbelegung Kabelbaum Tür Fahrerseite ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ZJ Jeeper, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?   Ich suche die Pinbelegung für den Kabelbaum in der Tür auf der Fahrerseite (in diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XLars

XLars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
231
Danke
1
Standort
Heikendorf b. Kiel
Hallo ZJ Jeeper,
kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
Ich suche die Pinbelegung für den Kabelbaum in der Tür auf der Fahrerseite (in diesem geschraubten Stecker).
Speziell BLAU würde mich interessieren.
 
(Das Kabel war in meinem gebrochen, ich konnte aber keine ausgefallene Funktion feststellen)
 
Danke & Gruß
Lars
 
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.761
Danke
1.185
Hast du ne Mailadresse?
 
 
XLars

XLars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
231
Danke
1
Standort
Heikendorf b. Kiel
Danke für die Hilfe, aber irgendwie passt kein mir bekanntes wiring diagram.
 
Es geht um dieses gebrochene blaue (DB)
 
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Hellblau Kontrollfaden gelb .......Spiegelheizung
 
Egal was für ein Kabel durch ist.......musst du eh verbinden....
allerdings wird der Platz  knapp wenn du weiterhin die Lüsterklemmen aus der Hauselektrik benutzt....löten besser...
Die Brüche sind Hausgemacht.....allerdings nach rund 20 jahren hat die so ziemlich jeder Z  Präface.......
Die Fahrertür geht am meisten auf und zu......ist aber alles harmlos.......da gibts andere Tretminen.....
 
:wave:
 
 
 
XLars

XLars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
231
Danke
1
Standort
Heikendorf b. Kiel
Danke, dann hab ich den gelben Faden wohl übersehen :dozingoff:
Der Pfusch ist noch vom Vorbesitzer. Hab die Ader-Enden verlötet und so zusammengeklemmt:
 

 
Ist zwar OT, aber welche anderen Tretminen gilt es zu lokalisieren (schaue gerne überall mal nach...)
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
eigentlich muss das blau/rot gewesen sein wenn so wie am bild aussen schwarz und rot ist ! das wäre schaltkreis c13 20db/rd
 
XLars

XLars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
231
Danke
1
Standort
Heikendorf b. Kiel
... hat mir jetzt keine Ruhe gelassen -> Kabelbaum auf! Es war das Blau/hellblaue!
Bitte nun: welche Funktion war ausgefallen?
 
XLars

XLars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
231
Danke
1
Standort
Heikendorf b. Kiel
laut wiring diagram DB/LB "MIRROR RETURN (-) LEFT
(was ist das??)
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
der pre face hat aber keine memory funktion ! so erklär ich mir das dass du im falschen kabeldiagram nachsiehst. der schaltkreis stimmt zwar mit den seitenspiegeln, aber diese funktion gibts nur im face lift.
 
XLars

XLars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
231
Danke
1
Standort
Heikendorf b. Kiel
Ok, vermutlich falsches diagram. Fakt ist, dass die Spiegelverstellung vorher komplett funktionierte (so wie jetzt auch)
 
Dann bin ich gespannt auf die Lösung: wofür ist DB/LB?
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
schaltkreis p79 20db/lb ist die masse der spiegelmotoren links ausgehend vom instrumentenschalter und geht über den gleichen schaltkreis gesplicet auf die andere spiegelseite
 
XLars

XLars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
231
Danke
1
Standort
Heikendorf b. Kiel
Danke dir :top:
 
Das bedeutet also, dass sich das Kabel aus der Lüsterklemme gelöst hat als ich den Gummimantel
über den Kabelbaum nach oben schob (vorher funktionierten die Spiegel ja)
 
Viel Wind um nix :blush:
 
Danke & Gruß
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinbelegung Kabelbaum Tür Fahrerseite ZJ

Pinbelegung Kabelbaum Tür Fahrerseite ZJ - Ähnliche Themen

  • Pinbelegung Nockenwellensensor 2.7 CRD

    Pinbelegung Nockenwellensensor 2.7 CRD: Hallo zusammen, fahre einen ZJ aber mein Arbeitskollege einen WJ Diesel. Kann jemand beantworten ob die Anschlüsse am Nockenwellen-Sensor...
  • Pinbelegung Motorstecker

    Pinbelegung Motorstecker: Hallo, Ich bin gerade dabei in einen ehemaligen Jeep WJ 3.1TD einen bmw 3l diesel einzubauen. Mechanisch kommen wir gut voran. Langsam geht es...
  • Pinbelegung Luftmassenmesser

    Pinbelegung Luftmassenmesser: Hallo zusammen. Bei meinem Commander 3.0 Crd 2009 muss ich die kabel vom Luftmassenmesser zum Motorsteuergerät Durchmessern. Hat jemand die...
  • Pinbelegung ENA Tempomat / Jeep Cherokee XJ 2.1l Bj. 94

    Pinbelegung ENA Tempomat / Jeep Cherokee XJ 2.1l Bj. 94: Ich würde gerne einen ENA Tempomat nachrüsten. Hat jemand zufällig die Pinbelegung des 10-polingen Steckers? ENA 25075918 DANKE
  • MYGIG RHW - Pinbelegung Rückfahrkamera

    MYGIG RHW - Pinbelegung Rückfahrkamera: Habe heute zum wiederholten mal versucht meine RFK anzuschließen.  Nachdem ich den Stecker auseinander genommen habe,habe ich alle Pinbelegungen...
  • Ähnliche Themen

    • Pinbelegung Nockenwellensensor 2.7 CRD

      Pinbelegung Nockenwellensensor 2.7 CRD: Hallo zusammen, fahre einen ZJ aber mein Arbeitskollege einen WJ Diesel. Kann jemand beantworten ob die Anschlüsse am Nockenwellen-Sensor...
    • Pinbelegung Motorstecker

      Pinbelegung Motorstecker: Hallo, Ich bin gerade dabei in einen ehemaligen Jeep WJ 3.1TD einen bmw 3l diesel einzubauen. Mechanisch kommen wir gut voran. Langsam geht es...
    • Pinbelegung Luftmassenmesser

      Pinbelegung Luftmassenmesser: Hallo zusammen. Bei meinem Commander 3.0 Crd 2009 muss ich die kabel vom Luftmassenmesser zum Motorsteuergerät Durchmessern. Hat jemand die...
    • Pinbelegung ENA Tempomat / Jeep Cherokee XJ 2.1l Bj. 94

      Pinbelegung ENA Tempomat / Jeep Cherokee XJ 2.1l Bj. 94: Ich würde gerne einen ENA Tempomat nachrüsten. Hat jemand zufällig die Pinbelegung des 10-polingen Steckers? ENA 25075918 DANKE
    • MYGIG RHW - Pinbelegung Rückfahrkamera

      MYGIG RHW - Pinbelegung Rückfahrkamera: Habe heute zum wiederholten mal versucht meine RFK anzuschließen.  Nachdem ich den Stecker auseinander genommen habe,habe ich alle Pinbelegungen...
    Oben