Pilotlager/Nadellager (Führungslager für Schaltgetriebe) 99er Cherokee XJ

Diskutiere Pilotlager/Nadellager (Führungslager für Schaltgetriebe) 99er Cherokee XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Cherokee Freunde, habe zusammen mit meinem Mechaniker gerade meinen Cherokee in der Mange. Getauscht wird der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo liebe Cherokee Freunde,

habe zusammen mit meinem Mechaniker gerade meinen Cherokee in der Mange. Getauscht wird der Motor-/Getriebesimmerring und die komplette Kupplung, incl. Ausrücklager.

Jetzt benötige ich noch das Pilotlager/Nadellager (Führungslager zur Schwungscheibe) für meinen 1999er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD (FL 97-01).

Eilt sehr ............

Wo bekomme ich das schnell und preiswert geliefert??
Danke und Grüße

Hubert
 

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hi Hubert
Ruf morgen mal hier an:http://www.guido-gemein.de/ wenn du Glück hast ist es Montag da.
Hallo Dakota,

danke Dir für den Rat. Habe eine email gesendet an o.g. Adresse und hoffe bald auf Antwort.

Weißt Du, welches Schaltgetriebe an meinem 99er Cherokee XJ, 2.5 TD verbaut ist?
Ist es das AX5 oder das AX15?

Gruß
Hubert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pilotlager/Nadellager (Führungslager für Schaltgetriebe) 99er Cherokee XJ

Pilotlager/Nadellager (Führungslager für Schaltgetriebe) 99er Cherokee XJ - Ähnliche Themen

  • Kurbelwelle / Pilotlager 4,0 Liter I6

    Kurbelwelle / Pilotlager 4,0 Liter I6: Hey Jungs, habe hier 2 Kurbelwellen liegen 4,0 Liter I6, am Ende der Welle ist eine Tasche in der muss das Pilotlager, bei der einen Welle ist die...
  • AX15 Pilotlager und Getriebeglocke

    AX15 Pilotlager und Getriebeglocke: Hallo Jungs, habe ein 98er AX15 das aus einem MJ stammen soll, mit Getriebeglocke Nr. 52107552, das soll an einen 95er 4,0L. Beim vermessen ist...
  • Pilotlager beim 2,5 TD

    Pilotlager beim 2,5 TD: Hallo zusammen ich bin gerade am Teile sammeln um den Undichtigkeiten zu leibe zu rücken. Ich hab alles gefunden (Chrysler-Teile-Hamburg) das...
  • Pilotlager 5,9 - 3 Gang T15

    Pilotlager 5,9 - 3 Gang T15: Hallo zusam´men, bin immernoch im Endstadium der Motorentransplation 4,9 raus --> 5,9 rein Heute wollte ich das neue Pilotlager, dass ich bei...
  • Pilotlager

    Pilotlager: Hi Jeeper, Habe mal ne frage, wie bekommt man das Pilotlager heraus?? Nächstes wir haben ein neues reinmachen wollen, aber wenn ich es...
  • Ähnliche Themen

    • Kurbelwelle / Pilotlager 4,0 Liter I6

      Kurbelwelle / Pilotlager 4,0 Liter I6: Hey Jungs, habe hier 2 Kurbelwellen liegen 4,0 Liter I6, am Ende der Welle ist eine Tasche in der muss das Pilotlager, bei der einen Welle ist die...
    • AX15 Pilotlager und Getriebeglocke

      AX15 Pilotlager und Getriebeglocke: Hallo Jungs, habe ein 98er AX15 das aus einem MJ stammen soll, mit Getriebeglocke Nr. 52107552, das soll an einen 95er 4,0L. Beim vermessen ist...
    • Pilotlager beim 2,5 TD

      Pilotlager beim 2,5 TD: Hallo zusammen ich bin gerade am Teile sammeln um den Undichtigkeiten zu leibe zu rücken. Ich hab alles gefunden (Chrysler-Teile-Hamburg) das...
    • Pilotlager 5,9 - 3 Gang T15

      Pilotlager 5,9 - 3 Gang T15: Hallo zusam´men, bin immernoch im Endstadium der Motorentransplation 4,9 raus --> 5,9 rein Heute wollte ich das neue Pilotlager, dass ich bei...
    • Pilotlager

      Pilotlager: Hi Jeeper, Habe mal ne frage, wie bekommt man das Pilotlager heraus?? Nächstes wir haben ein neues reinmachen wollen, aber wenn ich es...
    Oben