Pfingsten in Karenz, wer ist dabei??

Diskutiere Pfingsten in Karenz, wer ist dabei?? im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerade einmal die Gelegenheit ergreifen hier im Forum was zu schreiben. Einige von Euch haben bereits bekundet...
  • Ersteller Ersteller emil77b
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerade einmal die Gelegenheit ergreifen hier im Forum was zu schreiben.
Einige von Euch haben bereits bekundet gern zu Pfingsten in Karenz zu sein, zu fahren, zu zaubern zu wollen.

All die, die auch gern dabei sein möchten, oder vielleicht auch nicht dabei sein können, schreibt.

Lieben Gruß Emil

Bin dabei Samstag nachmittag bis Sonntag.
Grill wird selbstverständlich eingepackt.

ich habe zwar Pfingsten ins Spiel gebracht, werde es aber wohl nicht packen.

Hier laufen momentan zu viele Konkurenzveranstaltungen auf.

Dafür dann im Juli beim Forumstreffen.

Ist nur 1,5 std von mir entfernt, werd auf jeden fall mal rumkommen :D

Wird noch was gebraucht?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Na ich denke ich werde dann auch mal Vorbei Schauen :inlove:

So es hat sich so einiges ergeben,
Da ich in Sontra alles gegeben habe ist mein Lenkgetriebe verreckt und mein Achsechenkel wohl um 4° verbogen.
Wenn ich bis zum Wochenend nen Lenkgetriebe finde und es auch noch eingebaut bekomme dann kann ich kommen,
ansonsten muss ich leider absagen.

Aber vieleicht hat David eins liegen und meine Achsen sind auch schon fertig :jester:

Na dann steht ja nichts im wege am Wochenende zu kommen, auch wenn es ohne Servo etwas bescheiden geht.
Werkzeug bring ich alles mit falls wir noch die Achse wechseln müssen.

Gulaschfleisch kann ich mitbringen, dann müssen aber noch so einige zusagen, soviel sind wa ja noch nicht.

Ja da macht man sich die viele mühe um am ende festzustellen was es für idioten gibt und man muss zusehen wo man mit dem kram bleibt, kost ja alles eben kohle.
Kenn ich auch zur genüge und die entschuldigungen passen auch nicht mehr in die schublade.

Ach kommen übrigens mit ganzen anhang, Frau + 3 kinder.

hallöle,

auch wenn ich den thread aus nem anderen ausgefädelt und eröffnet habe, ich kann leider NICHT kommen.
sicherlich aber zu einem anderen mal.

gruß emil

hallöle,

auch wenn ich den thread aus nem anderen ausgefädelt und eröffnet habe, ich kann leider NICHT kommen.
sicherlich aber zu einem anderen mal.

gruß emil
Ey watt? Wer soll mich denn dann wieder raus ziehen ... :giveup:

Oh oh oh.
Das heist die woche danach muß wieder was repariert werden.

Werde Samstag erst gegen 16 uhr da sein, bleiben dann aber bis Montag.

na dann hoff ich ihr rollt nicht über die letzten preußischen kulturgüter drüber. viel spass jedenfalls :wave:

Moin Moin,

ok, Frauchen ist überzeugt. Wir werden dann wohl auch nach Karenz kommen. Von Samstag bis Montag. Mit Frau, Kind, Zelt und Jeep. Wird noch was benötigt? Außer Sonne, bier und guter Laune meine ich?

Gruß Matthias

Das gibt ein langes Lagerfeuer..... :wub:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pfingsten in Karenz, wer ist dabei??