Pfiffig umgesetzt, Wassertank im Bumper

Diskutiere Pfiffig umgesetzt, Wassertank im Bumper im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://www.youtube.com/watch?v=k5DBpzoKIMo&feature=youtube_gdata_player
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8Storm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
209
Danke
2
Standort
M-V
https://www.youtube.com/watch?v=k5DBpzoKIMo&feature=youtube_gdata_player
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
das ist garantiert ein Feuerwehrmann .......Löschanlage für den Wipfelbrand in der Schnittlauchplantage..... :rofl:
 
Siehe unterm rechten Rücklicht.....Fire & Rescue....
 
Ansonsten Top........aber wozu.....??...Nach Trinkwasserbehälter siehts nicht aus...und als Löschwasserbehältnis nicht "zuviel"
 
 
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...er lebt in Florida
und hat (Freizeit) Möglichkeiten von denen wir hier in Deutschland nur träumen können.
Es ist alles erlaubt; z.B. Offroaden, campen, fischen, jagen und dazu, fast immer schönes
Wetter. So ein kleiner Wasservorrat macht schon Sinn - hat er genial gelöst.
Der ansonsten übliche 3 Gallonen Behälter tät' ihm nur Ladeplatz kosten.
 
:wave:
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Ich finde die Idee umd die Umsetzung auch top !
Wasser kann man immer gebrauchen, nur im Winter hat man mit dieser Methode ein Problem.
 
horatio

horatio

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
31
Danke
2
Standort
FL, USA
Wer auch immer Dir das erzaehlt hat, hat unrecht. Davon abgesehen, dass es hier fast nur Schlammloecher gibt (was den Begriff 'Offraden' schon mal etwas einschraenkt, gibt es im ganzen state etwa 5 parks wo man wirklich (legal) abseits geteerter Wege unterwegs sein kann - un einen gan zen Strand.
Aber das mit dem Wetter stimmt!!
:wave: Gruss aus der Sonne
needlees schrieb:
.....Es ist alles erlaubt; z.B. Offroaden, ......
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.352
Standort
Solingen
Vieleicht geht es nicht ums Wasser ....sondern um Gewicht auf der Hinterachse.....
 
ist auch eine Möglichkeit..
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfiffig umgesetzt, Wassertank im Bumper

Pfiffig umgesetzt, Wassertank im Bumper - Ähnliche Themen

  • AEV Stossstange (die mit Wassertank) und Gobi Rack

    AEV Stossstange (die mit Wassertank) und Gobi Rack: Hoi Zämä Kurze Frage. Hat jemand von Euch die beiden verbaut? Gibt es etwas spezielles zu berücksichtigen oder geht das problemlos? Herzlichen...
  • Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt

    Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt: Ich hab jetzt doch eine gebaut. Das schwierigste war passende Radmuttern mit Nut - Lug nuts - zu bekommen. Bitte keine Diskussion über ABE etc...
  • JKU Bumper als Wassertank

    JKU Bumper als Wassertank: Hallo zusammen Im youtube gibt es einige Videos darüber, wie die Amerikaner ihre Serien-Stossstange des JK zu einem Wassertank umbauen. So wie...
  • Pfusch oder pfiffig, eure Meinung ist gefragt (und ein Tipp für alle)

    Pfusch oder pfiffig, eure Meinung ist gefragt (und ein Tipp für alle): Hi zusammen, ich habe mich an meinen Body weiter voran gearbeitet. Ich denke ich habe dabei eine recht geile Art gefunden, einen Ofroader im...
  • WJ auf 6" : Schon die Idee umgesetzt ?

    WJ auf 6" : Schon die Idee umgesetzt ?: Hallo ! in diesem thread hier wurde berichtet das Ihr den Granny WJ auf 4" o. höher bauen wolltet. Nun ist Sommer. Hat es jemand schon umgesetzt...
  • Ähnliche Themen

    • AEV Stossstange (die mit Wassertank) und Gobi Rack

      AEV Stossstange (die mit Wassertank) und Gobi Rack: Hoi Zämä Kurze Frage. Hat jemand von Euch die beiden verbaut? Gibt es etwas spezielles zu berücksichtigen oder geht das problemlos? Herzlichen...
    • Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt

      Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt: Ich hab jetzt doch eine gebaut. Das schwierigste war passende Radmuttern mit Nut - Lug nuts - zu bekommen. Bitte keine Diskussion über ABE etc...
    • JKU Bumper als Wassertank

      JKU Bumper als Wassertank: Hallo zusammen Im youtube gibt es einige Videos darüber, wie die Amerikaner ihre Serien-Stossstange des JK zu einem Wassertank umbauen. So wie...
    • Pfusch oder pfiffig, eure Meinung ist gefragt (und ein Tipp für alle)

      Pfusch oder pfiffig, eure Meinung ist gefragt (und ein Tipp für alle): Hi zusammen, ich habe mich an meinen Body weiter voran gearbeitet. Ich denke ich habe dabei eine recht geile Art gefunden, einen Ofroader im...
    • WJ auf 6" : Schon die Idee umgesetzt ?

      WJ auf 6" : Schon die Idee umgesetzt ?: Hallo ! in diesem thread hier wurde berichtet das Ihr den Granny WJ auf 4" o. höher bauen wolltet. Nun ist Sommer. Hat es jemand schon umgesetzt...
    Oben