Pferdehängertaugliches Spielzeug

Diskutiere Pferdehängertaugliches Spielzeug im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Brauche ein etwas größeres Kaliber um Hänger um die 3t zu ziehen.. Was eignet sich da am besten ? BJ , Typ & Motor... und was muss ich dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexYJ

AlexYJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Bremen
Brauche ein etwas größeres Kaliber um Hänger um die 3t zu ziehen..

Was eignet sich da am besten ?

BJ , Typ & Motor... und was muss ich dafür wohl ausgeben ?

Gruß

Der Alex
 

blackhighlander

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
13
Danke
0
Als häufig genutzes Zugfahrzeug, mit dem Gewicht hinten dran, käme für mich nur ein Diesel in Frage.
Auf einer längeren Strecke, verhungern die Pferde sonst, bis Du ankommst, wenn Du an jeder Tankstelle halten mußt.
Nächster Pluspunkt, ist das bessere Drehmoment,aus dem Keller raus, z.b. Beim Anfahren mit vollem Hänger am Berg.
Gruß
 

jeeper20

Member
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
243
Danke
0
Standort
Franken
Und wenn er keinen Diesel mag? :shocked:
Und an jeder Tanke musst auch net halten, nur an jeder zweiten. :heuldoch:
Ist jetz aber nicht auf nen Granny bezogen sondern auf nen anderen Wagen von mir.

Gruß

René
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Nächster Pluspunkt, ist das bessere Drehmoment,aus dem Keller raus, z.b. Beim Anfahren mit vollem Hänger am Berg.
Gruß
Echt?? Welcher bezahlbare Diesel hat denn 400NM??? Mein 5.2er hat die.
 

Theo

Guest
Naja mein Liberty 2,8 CRD hat 400 NM :smileJap:

MfG Alex
 

Theo

Guest
Ich bekomme mit schalter auch 3,5 t eingetragen serie sind 2,6 t (hab grad nach geschaut hab im schein 2688 kg stehn)
beim aut. ist glaub 3,3 t serie und auch 3,5 t möglich

MfG Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdehängertaugliches Spielzeug

Pferdehängertaugliches Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein KJ neues Spielzeug

    Mein KJ neues Spielzeug: Hallo in der KJ Gruppe Bin hier in der KJ Gruppe neu und wollte mich vorstellen. Hab seit dieser Woche einen KJ 3.7L neben meinem XJ 4.0L...
  • Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2

    Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2: Da ich jetzt ein paar Buildups gelesen habe, dachte ich mir, dass ich euch nun mal die Geschichte meines ZGs mitteile. Ich bin in meiner Kindheit...
  • Unser neues Spielzeug

    Unser neues Spielzeug: Das ist er nun.   2014er  Willys Wheeler. Wer kann mir zu notwendigen oder sinnvollen Nachrüstungen für den Betrieb in Deutschland geben.   Soweit...
  • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

    DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
  • Spielzeug der zweite

    Spielzeug der zweite: Servus   auch ich habe nach langer Suche ein neues Spaßmobil gefunden 83 Jeep Wagoneer Limited 5,9 & H Kennzeichen und schon geht der Spaß los der...
  • Ähnliche Themen

    • Mein KJ neues Spielzeug

      Mein KJ neues Spielzeug: Hallo in der KJ Gruppe Bin hier in der KJ Gruppe neu und wollte mich vorstellen. Hab seit dieser Woche einen KJ 3.7L neben meinem XJ 4.0L...
    • Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2

      Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2: Da ich jetzt ein paar Buildups gelesen habe, dachte ich mir, dass ich euch nun mal die Geschichte meines ZGs mitteile. Ich bin in meiner Kindheit...
    • Unser neues Spielzeug

      Unser neues Spielzeug: Das ist er nun.   2014er  Willys Wheeler. Wer kann mir zu notwendigen oder sinnvollen Nachrüstungen für den Betrieb in Deutschland geben.   Soweit...
    • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

      DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
    • Spielzeug der zweite

      Spielzeug der zweite: Servus   auch ich habe nach langer Suche ein neues Spaßmobil gefunden 83 Jeep Wagoneer Limited 5,9 & H Kennzeichen und schon geht der Spaß los der...
    Oben