personalisiertes Profilbild statt Logo

Diskutiere personalisiertes Profilbild statt Logo im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, lange Zeit hatte ich auch nur ein unpersönliches Logo als Profilbild, da ich wie so manch andere auch irgendwie Bedenken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vau8

vau8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Hallo zusammen,

lange Zeit hatte ich auch nur ein unpersönliches Logo als Profilbild, da ich wie so manch andere auch irgendwie Bedenken hatte Bilder in öffentliche Foren einzustellen.
Aber über die Monate die ich jetzt inzwischen hier im Forum bin habe ich festgestellt, dass es doch etwas hat wenn man sieht mit wem man sich gerade austauscht.... zumindest meistens :p

Vielleicht kann ich hiermit noch einige dazu ermuntern ein reales Bild von sich einzustellen.
p.s. wer mag sich scho auf Bildern :biglaugh:

grüssle
lemi
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
Klasse !

Ich finde diese unpersönlichen Avatare auch zum :urgh: .

Wenn schon nicht die Fratze, dann wenigstens etwas mit Wiedererkennungswert.

Ich hoffe das bringt den einen oder anderen ebenfalls zum Umdenken.
Aber letztlich ist es die Entscheidung des Users.
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
aber muß es denn immer mit einer Flasche bier in der Hand sein? :rofl:
Der Witz an der Sache ist, ich trinke NULL Alkohol.
Das in meiner Hand ist eine Pulle Fiege Alkoholfrei. :p
Ist nicht meine Marke, war der Haustrunk eines Bekannten.

Es gibt genug Zeugen dafür, sogar hier in diesem Forum. :beerchug:
 

Klaus66

Guest
Hallo David,

ich versuche jetzt mal auf diese Weise mit Dir in Kontakt zu kommen, da meine Mails über web.de anscheinend nicht mehr ankommen und ich im Forum auch nicht auf die personal messenger Funtion zugreifen kann, es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich hoffe,das es funktioniert, bitte gib mir kurz Bescheid. Ich habe immer noch das Steuergerät für die Klimaanlage von Dir, komme aber nicht weiter, da die mittlere Schraube sich nicht lösen läßt, weil sie vom Armaturenbrett verdeckt wird und für mich sieht es so aus, als müsste ich das ganze Amarturenbrett abbauen, was mich überfordern würde. Kannst Du mir einen Tip geben, ob es einen Trick gibt?. Ansosnten würde ich Dir das Steuergerät gerne zurückschicken (an die Absenderadresse auf dem Päckchen?)

viele Grüße und vielen Dank

Klaus
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Der Witz an der Sache ist, ich trinke NULL Alkohol.
Das in meiner Hand ist eine Pulle Fiege Alkoholfrei. :p
Ist nicht meine Marke, war der Haustrunk eines Bekannten.

Es gibt genug Zeugen dafür, sogar hier in diesem Forum. :beerchug:
Ich bezeuge :closedeyes: .................. :jester:
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
@lemi: da haste. Cartoonisiert aber dafür mit Krawatte. Besser als mit fehlerhafter Bierflasche. lol.
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
474
Danke
71
Standort
CH
geht doch - aber Krawatte wirste an mir nich sehn .... aber steht Dir ;) die Bierflasche hatte ich wohl nicht in Reichweite :satisfied:
Sorry lemi, aber du heisst im wirklichen Leben nicht per Zufall Oliver Pocher?
Das soll keine Beleidigung sein, aber die Ähnlichkeit ist frapant.... :hmmm:
Ich weiss zwar nicht, ob der einen WJ fährt...
Fragen über Fragen!
 
vau8

vau8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
grins..besser nich...puuuuh ;-)
g.k.m.f. ich habs wohl mit dem Thema rausgefordert..egal :rolleyes: ...ihr seids schon so nen Haufen... :D

man sieht sich :coolman: lemi






Sorry lemi, aber du heisst im wirklichen Leben nicht per Zufall Oliver Pocher?
Das soll keine Beleidigung sein, aber die Ähnlichkeit ist frapant.... :hmmm:
Ich weiss zwar nicht, ob der einen WJ fährt...
Fragen über Fragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

personalisiertes Profilbild statt Logo

personalisiertes Profilbild statt Logo - Ähnliche Themen

  • profilbild

    profilbild: hallo männer, ist es tatsächlich so ein akt hier ein profilbild einzusetzen. wer kann helfen? auch beim fotothread gings nur als...
  • Suche eines bestimmten Profilbildes

    Suche eines bestimmten Profilbildes: Servus Gemeinde ich suche einen Reifenhersteller der mir folgendes Reifenprofil liefern kann es handelt sich hier um die 35x12,50 R15 für die...
  • Ähnliche Themen

    • profilbild

      profilbild: hallo männer, ist es tatsächlich so ein akt hier ein profilbild einzusetzen. wer kann helfen? auch beim fotothread gings nur als...
    • Suche eines bestimmten Profilbildes

      Suche eines bestimmten Profilbildes: Servus Gemeinde ich suche einen Reifenhersteller der mir folgendes Reifenprofil liefern kann es handelt sich hier um die 35x12,50 R15 für die...
    Oben