Sagaris
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Hallo zusammen
Nach der Vorstellung ist dies mein erster Beitrag. Ich bin auf der Suche nach einem XJ Facelift.
Gestern war ich mit einem XJ 4.0 L mit 1. Inverkehrssetzung Januar 1998 auf probefahrt.
Was ich bemerkte dass er ab ca. 30km/h Vibrationen beim fahren mit 4WD/Fulltime hatte und dass vorne wie hinten. Nach dem umschalten auf 2WD verschwanden vorne die Vibration und hinten blieben sie aber.
Die Vibrationen wurden beim erhöhen der Geschwindgikeit auch stärker, aber nicht so dass er nicht mehr fahrbar gewesen wäre.
Ebenfall testeet ich den 4WD/LO und 4WD/Parttime. Nach dem umschalten von 4WD Parttime zu 4 WD/Fulltime (mit eingelenkter Achse) knallte es vorne rechts einmal relativ laut beim wieder geradeauslenken.
Hättet Ihr da eine Vermutung was das Probem sein könnte?
Anbei noch ein Foto von tropfendem Öl beim Übergang vom Motor zum Getriebe. Ist dass einfach zu beheben?
Und noch zwei Fotos vom Zustand der Aufhängung und Lenkung mit Rostbefall. Ist das bereits zu viel Rost oder kann man dass so sein lassen?
An den Schwellern und üblichen Stellen hatt er gar kein Rost.
Vielen Dank bereits jetzt für Eure Antworten.
Gruss Simon
Nach der Vorstellung ist dies mein erster Beitrag. Ich bin auf der Suche nach einem XJ Facelift.
Gestern war ich mit einem XJ 4.0 L mit 1. Inverkehrssetzung Januar 1998 auf probefahrt.
Was ich bemerkte dass er ab ca. 30km/h Vibrationen beim fahren mit 4WD/Fulltime hatte und dass vorne wie hinten. Nach dem umschalten auf 2WD verschwanden vorne die Vibration und hinten blieben sie aber.
Die Vibrationen wurden beim erhöhen der Geschwindgikeit auch stärker, aber nicht so dass er nicht mehr fahrbar gewesen wäre.
Ebenfall testeet ich den 4WD/LO und 4WD/Parttime. Nach dem umschalten von 4WD Parttime zu 4 WD/Fulltime (mit eingelenkter Achse) knallte es vorne rechts einmal relativ laut beim wieder geradeauslenken.
Hättet Ihr da eine Vermutung was das Probem sein könnte?
Anbei noch ein Foto von tropfendem Öl beim Übergang vom Motor zum Getriebe. Ist dass einfach zu beheben?
Und noch zwei Fotos vom Zustand der Aufhängung und Lenkung mit Rostbefall. Ist das bereits zu viel Rost oder kann man dass so sein lassen?
An den Schwellern und üblichen Stellen hatt er gar kein Rost.
Vielen Dank bereits jetzt für Eure Antworten.
Gruss Simon
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