Performance Handling Group

Diskutiere Performance Handling Group im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Kollegen Was haltet ihr von der Performance Handling Group beim neuen WK2. Habe soeben mit meinem Freundlichen gesprochen wegen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rico76

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Schweiz DA VOS am schönsten ist
Hallo Kollegen

Was haltet ihr von der Performance Handling Group beim neuen WK2. Habe soeben mit meinem Freundlichen gesprochen wegen der Lieferung von meinem neuen GC, der steht immer noch in Baltimore. Nun hätte er aber einen in der Schweiz gefunden der genau so ausgestattet sei wie mein Bestellter. Allerdings mit der Per. Hand. Group? Dafür müsste ich noch Fr.1500.- aufzahlen. Angeblich sind das 20 Zoll Rad mit stärkeren Bremsen und ein straferes Fahrwerk. Ich möchte aber noch eine Probefahrt machen bevor ich mich dazu entscheiden könnte. Das schöne währ das ich dann in zwei Wochen meinen neuen hätte :jester:
Was könnt ihr für erfahrungen Berichten, vor/nachteile. Bringts das?

Bin für alles Offen
Gruss Rico :hmmm:

Erdoel

Erdoel

Member
Danke
5
Standort
KA RA
Die Performance Handling Group beinhaltet folgendes:

performance handling Group (Awt)
Performance Antiblockiersystem
Sport Federung
265/50R20 Continental-Bereifung
20“ Aluminiumräder

Das Auto rollt damit unheimlich hart ab, es kostet deutlich Fahrkomfort. Gefühlt deutlich rumpeliger als ein 323i mit Hockenheim Paket.

Gruß, Martin

robert.eberle

Member
Danke
96
meinen wollten sie mir mit den 20ern liefern weil 18 er grad nicht verfügbar waren.

ich hatt mich mim händler geeinigt und nen satz winter mit felgen bestellt, die 20 er sollten dortbleiben bis einer mit 18 ern kommt, danach umstecken.

gottseidank wurde er doch mit den 18 ern geliefert und damit blieb mir das harte federpaket erspart.

Rico76

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Hallo Martin und Robert
Ich danke für Euren Beitrag, hatte zwar gehofft das Awt besser ankommt. Ich konnte gerstern mit einem neuen Ltd. fahren, in den Kurfen einfach ein Traum. Allerdings hat man die Schlaglöcher doch etwas stark gemerkt. Dazu ist noch zu sagen das er auch zuviel Luftdruck hatte. 3,4-3,5 bar das ist ja wie ein Vollgummirad. Gefallen haben mir die grossen Räder und die stärkeren Bremsen, auf das Sportfahrwerk könnte ich verzichten. Aber habe mich dann doch für das Packet entschieden, dann sollte ich ihn in zwei Wochen haben. Bei dem der noch in Baltimore steht könnte die Lieferung noch lange gehen meinte mein Händler und ich werde es nicht bereuen.
Gruss Rico

Rico76

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Und nun ist wieder alles anders! :motz: Jetzt soll dieser Ltd der in der Schweiz steht plötzlich kein Panoramadach haben....
Aber nun das ganze HALT! Dann verzichte ich lieber auf die schnelle Lieferung und auf die Sport Federung. Und warte somit auf den der noch in Baltimore steht :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Performance Handling Group

Oben