Performance Box aus Ebay was ist das ????

Diskutiere Performance Box aus Ebay was ist das ???? im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo sagt mal das Ding hier was ist das und kennt das jemand ? LINK: http://cgi.ebay.de/Jeep-Grand-Cherokee-Chi...=item3a5949a0a9 also ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
43
Danke
0
Standort
35463 Fernwald
Hallo sagt mal das Ding hier was ist das und kennt das jemand ?

LINK:
http://cgi.ebay.de/Jeep-Grand-Cherokee-Chi...=item3a5949a0a9

also ich tippe auf Schrott
- keine richtige Beschreibung
- schlechtes Bild ( zu wenig Bilder)
irgendwie unglaubwürdig.

Ebay Nr. 250606100649

Aber ich lasse mich gern Belehren und von Bildungslücken befreien :wave:

MFG

Silli
 

jeeper67

Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
161
Danke
1
Standort
Bayern
Hallo Silli
Ich kann heir nur aus Erfahrung sprechen. Habe mir mal vor ca. 10 Jahren so ein Teil aus USA mitgebracht. Da sahe es noch laienhafter aus, jedoch das System ist das gleiche. Raus geschmissenes Geld. Dieses Teil macht so viel ich weiß nichts anderes als die Luftmenge bzw Kraftstoffmende ändern. Wenn dieses aber so leicht wäre, wäre es ja einfach. Eigendlich Betrug !!!!

Gruß
jeeper67
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
40 PS für 1,50 Euro... Super hammer, so was brauche ich auch !!!!!!

Bei nem Diesel würde ich sagen, da ist der Motorschaden auf Grund des Falsch eingestellten Turbos vorprogrammiert !!!
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Vorsicht!! am Ende kommst auf 500 Ps und fährst die gerade Kurve.................. :wave:

Also ich besorg mir dieses Auspüffturboverwirbelungsding. Rann an den Auspuff und 5l weniger Sprit..... :wub:

Frottzelmodus aus: zahl das Geld besser in den Found für mittellose Schallplattenbremser....da ist es besser angelegt.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
40 PS für 1,50 Euro... Super hammer, so was brauche ich auch !!!!!!

Bei nem Diesel würde ich sagen, da ist der Motorschaden auf Grund des Falsch eingestellten Turbos vorprogrammiert !!!
Naja ich bekomme ca. 40 PS für lau :wub:
Leider nur für meinen Smart.
Generell ist ja Chiptuning keine Kunst.
Du mußt halt wissen welcher Wert an welcher Addresse steht und nur bene den ZZP oder die Einspritzmenge usw. ändern und schon stehen ein paar PS mehr an.
Da der Z eh für 91 Oktan oder so ausgelegt ist kann man da sicher das eine oder andere PS rausholen.
Und was ist ein angemesseser Preis um in einer Datei 2 Werte umzuschreiben ??
Leider kennt sich mein Programmierer mit den Addressen bei Jeep nicht so ganz aus :wave:
 

silli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
43
Danke
0
Standort
35463 Fernwald
Hallo Leute,

also Kaufen wollt ich das Ding nicht aber mehr wissen darüber und wenn ich an meine stürmische Zeit denke da hatte ich mal einen Golf 3 VR6 mit Schaltsaugrohr, Fächer und Gruppe A Anlage BIS zum Chipen alles super geil und dann ist die Kiste zwar gerannt wie sau soff wie ein Loch 15l bis 19l SP und nach knapp 12000 km hat sich ein Auslaßventil zerlegt und den Rest auch :wave: das war das Todesurteil und ich bin geheilt.

Danke schön an euch alle und Frohe Ostern.

MFG

Silli
 

loofti

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
ist humbug so´n ding. ich konnts ja nicht lassen und hatte sowas in meinem verflossenen benziner mal ausprobiert.
das teil gaukelt dem steuergerät eine zu hohe sprittemperatur vor, was das steuergerät mit mehr sprit zu beheben versucht. ohne geänderte nocke, krümmer/auspuff und ansaugbereich bringts nur mehrverbrauch und bei mir startprobleme.
ist wirklich nur´n widerstand mit verpackung und kabel.
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
man könnte sich schon so eine Box basteln die auch funktioniert wenn man weiß worauf es ankommt, aber das wäre auch nur was für Elektronikprofis. Und daß der Elektronikprofi sich zeitgleich mit einer Motorsteuerung und Leistungssteigerung auskennt ist eher selten.
Und der holt sich dann ne fertige Performance ECU von Mopar :p da kommen dann auch die fehlenden PS angaloppiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Performance Box aus Ebay was ist das ????

Performance Box aus Ebay was ist das ???? - Ähnliche Themen

  • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

    'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
  • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

    Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
  • Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1

    Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1: Nachdem das Fehlverhalten auftrat, dass der Wagen nicht schneller als 160 / 170 fuhr und ab da nicht mehr richtig gezogen hat, hatten wir in der...
  • Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig

    Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig: Hallo zusammen, Nachdem mich mein Händler langsam wahnsinnig macht wollte ich gerne hier mal nach Erfahrungswerten oder Ratschlägen fragen. Es...
  • Performance ECU von ebay

    Performance ECU von ebay: Hallo Forum, ich hab mir bei ebay ne Pefomance ECU geschossen. Heute kam sie, direkt eingebaut, aber er macht höchstens ein paar Zündungen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben