Perfekte Verdeck & Türen Kombi für den Sommer gesucht

Diskutiere Perfekte Verdeck & Türen Kombi für den Sommer gesucht im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sieht cool aus
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
36
Danke
13
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
Hat jemand die Idee woher ich vlt einen Sonnenschutz nur für die Hintere Rücksitzbank finden kann? Oder muss ich das mir selber basteln? Weil entweder finde ich für Vorne oder Komplett aber nur für die Hinteren finde ich keine... :(:a060:
 
Josmar

Josmar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Ich habe von Alien Sunshade zwei Mash-Netze eins für vorne eins für hinten. Leider gerade nicht drauf und kein Foto zur Hand, das gibt es aber auch von verschiedenen Herstellern.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Hat jemand die Idee woher ich vlt einen Sonnenschutz nur für die Hintere Rücksitzbank finden kann? Oder muss ich das mir selber basteln? Weil entweder finde ich für Vorne oder Komplett aber nur für die Hinteren finde ich keine... :(:a060:
Was ist so schlecht am selber basteln? Da kannst du all die coolen Features einbauen, die sonst fehlen, z.B. Ablagefächer über Kopf.

Nimm einfach ein engmaschiges Netz und befestige es mit Klettbändern mit Umlenköse an dem Überrollbügel. Am besten das Netz gleich zweilagig, an drei Seiten miteinander verbunden, denn das gibt mehr Sonnenschutz und schon hast du ein Ablagefach. In der Mitte mit einer kräftigen Schnur miteinander verbunden ergibt zwei Ablagefächer. Usw. usf. ;)

Mein JK war hinten komplett so eingerichtet, inklusive den Seiten und ein Trennnetz zu den Vordersitzen. Sitzbank hinten war eh nicht drin. Aber beim JL ist an den Seiten nicht mehr so viel Platz unter dem Bügel, dass sich das lohnen würde.
 
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
36
Danke
13
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
Ja das hab ich mir auch gedacht sogar einfach mit kabelbinder :biggrin: aber zweilagig ist mir nicht eingefallen so werd ich es hoffentlich machen :coolman:jetzt muss ich nur die zeit dafür finden denke in den nächsten 2 wochen könnte ich evtl ein Bild hochladen :music:

Danke nochmals
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Bei mir hängen am Bügel überall solche Klettbänder (40cm lang) mit D-Ring (Metall) und Rechteckösen (Kunststoff). Einfach mal bei Amazon nach Klettkabelbinder, D-Ring und Ovalring/Rechteckring suchen.

Da findet sich immer was, das man dort anbinden oder per Karabiner befestigen kann. Zum Beispiel den Sack vom Bubba Rope.

20200628_150111.jpg
 
Thema:

Perfekte Verdeck & Türen Kombi für den Sommer gesucht

Perfekte Verdeck & Türen Kombi für den Sommer gesucht - Ähnliche Themen

  • Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt

    Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt: Hallo liebe Experten, auf dem Bild ist der alte Ölfilter, die neuen haben leider die Schrauböffnung in der Mitte etwas tiefer. Damit haben wir nun...
  • Perfektes Gespann das heute bei uns vom Hof gefahren ist :-)

    Perfektes Gespann das heute bei uns vom Hof gefahren ist :-):
  • Der perfekte Eisdielen WJ

    Der perfekte Eisdielen WJ: Naja mein Geschmack trifft es nicht gerade... :no:  
  • Räder perfekt auswuchten

    Räder perfekt auswuchten: :wave:   Kann mir jemand einen Reifenbetrieb zum Auswuchten mit einer Hunter Auswuchtmaschine im Raum Berlin, oder Frankfurt/Main empfehlen ??  ...
  • 2014er Software auch nicht perfekt

    2014er Software auch nicht perfekt: Hallo Leute, Seit Donnerstag ist es bei meinem Dicken so das wenn ich den Motor ausschalte Sitz und Lenkrad nicht mehr zurück fahren. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben