Pedalbox für den Hemi mit LPG

Diskutiere Pedalbox für den Hemi mit LPG im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde,   ich habe Interesse an der Pedal box von DTE Systems für meinen Hemi mit LPG. Grund ist, das Ansprechverhalten und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
Hallo Gemeinde,
 
ich habe Interesse an der Pedal box von DTE Systems für meinen Hemi mit LPG. Grund ist, das Ansprechverhalten und die Schaltcharakteristik im Gasbertieb zu verbessern. 
Nach zwei Lieferungen der Firma, die nicht funktionierten, hat man mir bei einem netten Telefonat angeboten vorbeizukommen, denn man müsse die Werte des Gaspedals messen. Dann würde eine Box für dieses Model programmiert werden.
Da ich aus dem Rheinland komme und Beruflich im Moment nicht zu normalen Öffnungszeiten nach Recklinghausen kommen kann, hier meine Anfrage:
Wäre jemand aus der Nähe und mit seinem GC Hemi bereit, für mich zu DTE zu fahren um die Werte des Gaspedals auslesen zu lassen?
Selbstverständlich gegen Kostenübernahme von Kraftstoff etc.
 
 
Vielen Dank im voraus
 
Matthias
 
PS ich hoffe ich entfache hier keine Grundsatzdiskussion über Pedalbox. Ich würde es gerne testen und wenn nicht zufrieden Ware zurück und Geld zurück. Fertig



 

IMPRESSUM






 


Entwicklung — Produktion — Werkstatt
DTE-Systems GmbH
Maria von Linden Str. 23
D-45665 Recklinghausen
Öffnungszeiten:
Mo-Fr, 8.30 - 17.00 Uhr
Sa, 8.30 - 13.30 Uhr

 

Tel.: +49 (0)2361 483906
Fax: +49 (0)2361 483907




 
 
 
 
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Hi
Bei meinem SRT hat auch erst die dritte funktioniert.
Das liegt aber nicht daran das die keine Ahnung haben,es gibt enfach zu viele unterschiedliche 
Steuergeräte die am Pedal verbaut wurden.
 
Gruss Kay
 

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
Hallo Kay, genau das ist das Problem. Sie brauchen einmal die Werte des Steuergerätes, dann ist alles I.O.
 

Wuppertaler

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
415
Danke
39
Standort
Wuppertal
manowar schrieb:
Hi
Bei meinem SRT hat auch erst die dritte funktioniert.
Das liegt aber nicht daran das die keine Ahnung haben,es gibt enfach zu viele unterschiedliche 
Steuergeräte die am Pedal verbaut wurden.
 
Gruss Kay
  
ichas schrieb:
Hallo Kay, genau das ist das Problem. Sie brauchen einmal die Werte des Steuergerätes, dann ist alles I.O.
Hi zusammen,

wenn genau das das Problem ist, bringt es wohl auch nichts wenn ein anderer dort hin fährt.
Oder wie stellt man sicher, dass beide Fahrzeuge über den gleichen Typ Steuergerät verfügen?
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Da ist was dran, Markus.
Also entweder baust du sein Steuergerät ,vom Pedal ab und schickst denen das,oder weiter Probieren.
Es gibt glaub ich,fünf oder sechs verschiedene.So wurde mir das von der Firma gesagt.
Es wurde eingebaut, was gerade im Regal lag.
 
Gruss Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pedalbox für den Hemi mit LPG

Pedalbox für den Hemi mit LPG - Ähnliche Themen

  • Welche Pedalbox beim Hybrid 240 PS?

    Welche Pedalbox beim Hybrid 240 PS?: Moin..... Wer hat beim HYBRID 240 PS schon eine Pedalbox verbaut? Bitte keine Antworten über Sinn und Unsinn...sondern nur echte Erfahrung und...
  • Pedalbox für 3.0 CRD -> Erfahrungen?

    Pedalbox für 3.0 CRD -> Erfahrungen?: Hallihallo Hat jemand Erfahrungen mit einer Pedalbox im GC WH 3L CRD gemacht?
  • welche Pedalbox empfehlt Ihr ?

    welche Pedalbox empfehlt Ihr ?: Hallo, ich finde die Gasannahme in meinem JK 2.8 extrem zäh... aber da bin ich wohl nicht der einzige...   daher denke ich über eine Pedalbox und...
  • Pedalbox für 3,6 Pentastar

    Pedalbox für 3,6 Pentastar: Das Thema Pedalbox ist ja schon mehrfach heiß diskutiert worden. Dennoch ergeben die von mir gelesenen Beiträge nicht die gesuchten Infos.   Ich...
  • Pedalbox Ja oder Nein

    Pedalbox Ja oder Nein: Hallo,   wer hat eine Pedalbox verbaut und würdet Ihr das wieder machen ?   JA  oder NEIN  + Begründung wäre nett   THX
  • Ähnliche Themen

    • Welche Pedalbox beim Hybrid 240 PS?

      Welche Pedalbox beim Hybrid 240 PS?: Moin..... Wer hat beim HYBRID 240 PS schon eine Pedalbox verbaut? Bitte keine Antworten über Sinn und Unsinn...sondern nur echte Erfahrung und...
    • Pedalbox für 3.0 CRD -> Erfahrungen?

      Pedalbox für 3.0 CRD -> Erfahrungen?: Hallihallo Hat jemand Erfahrungen mit einer Pedalbox im GC WH 3L CRD gemacht?
    • welche Pedalbox empfehlt Ihr ?

      welche Pedalbox empfehlt Ihr ?: Hallo, ich finde die Gasannahme in meinem JK 2.8 extrem zäh... aber da bin ich wohl nicht der einzige...   daher denke ich über eine Pedalbox und...
    • Pedalbox für 3,6 Pentastar

      Pedalbox für 3,6 Pentastar: Das Thema Pedalbox ist ja schon mehrfach heiß diskutiert worden. Dennoch ergeben die von mir gelesenen Beiträge nicht die gesuchten Infos.   Ich...
    • Pedalbox Ja oder Nein

      Pedalbox Ja oder Nein: Hallo,   wer hat eine Pedalbox verbaut und würdet Ihr das wieder machen ?   JA  oder NEIN  + Begründung wäre nett   THX
    Oben