PDC

Diskutiere PDC im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hilfe woran kann es liegen nach Anhängerbetrieb geht hintere PDC nicht mehr. Auf der Fahrt war von hinten rechts kommend ei Piepen bei Blinker...
Alex 964

Alex 964

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
62
Danke
36
Standort
Offenbach
Fahrzeug
Jeep wh 2 Zoll Lift OME AT 265 70 17 umgefärb i Natoolive
Hilfe woran kann es liegen nach Anhängerbetrieb geht hintere PDC nicht mehr. Auf der Fahrt war von hinten rechts kommend ei Piepen bei Blinker rechts
Aber nicht immer.
 
Alex 964

Alex 964

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
62
Danke
36
Standort
Offenbach
Fahrzeug
Jeep wh 2 Zoll Lift OME AT 265 70 17 umgefärb i Natoolive
Ok mach ich in der Mittelkonsole leuchtet die PDC Taste und lst sich durch drücken nicht ausschalten hatte ich vergessen zu erwähnen
 
Alex 964

Alex 964

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
62
Danke
36
Standort
Offenbach
Fahrzeug
Jeep wh 2 Zoll Lift OME AT 265 70 17 umgefärb i Natoolive
Es war ein Sensor der den Geist aufgegeben hat
 
Thema:

PDC

Oben