PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper

Diskutiere PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wenn Ihr kleben wollt, dann nehmt doch den Kleber den die Kfz-Freundlichen auch nehmen, z.B. Sikaflex, damit wird eine Vielzahl von Spoilern heute...
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
950
Danke
918
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Wenn Ihr kleben wollt, dann nehmt doch den Kleber den die Kfz-Freundlichen auch nehmen,
z.B. Sikaflex, damit wird eine Vielzahl von Spoilern heute angebracht.

Ist der Lack sauber und fettfrei, hält das Zeugs selbst Unfälle problemlos aus.

Sikaflex®-221
 
Vinchi

Vinchi

Member
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
212
Danke
115
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 Dual Top Sting Grey

Jeepmaniac

Neu hier
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
6
Danke
0
ich halte dich auf dem Laufenden...
 
Vinchi

Vinchi

Member
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
212
Danke
115
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 Dual Top Sting Grey
Thema:

PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper

PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator

    Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator: Tja, anscheinend hat der Marder was gegen mich! Jetzt hat her den Wetterstreifen an allen vier Enden vom Cover angeknabbert. Langeweile? Da ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben