Patriot lässt sich nicht mehr mit der funkfernbedinung öffnen

Diskutiere Patriot lässt sich nicht mehr mit der funkfernbedinung öffnen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo ich bin neu und benötige eure Hilfe habe seit einem Jahr einen Patriot ,vor einer Woche ging plötzlich der Schlüssel nicht mehr, auch...

Patriotstefanie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2021
Beiträge
2
Danke
0
Hallo ich bin neu und benötige eure Hilfe habe seit einem Jahr einen Patriot ,vor einer Woche ging plötzlich der Schlüssel nicht mehr, auch ersatzschlüssel nicht haben dann Batterien ausgetauscht ging trotzdem nicht :-( nach mehrmaligen Versuch ging er dann ,nun ein paar Tage später gehen wieder beide Schlüssel nicht
Hatte diese Probleme schon mal jemand und kann mir vlt helfen
 

oO_ZJ_Azubi_oO

Neu hier
Mitglied seit
01.12.2021
Beiträge
13
Danke
4
Hatte mal ein ähnliches Problem. Da hatte der Marder ein Kabel angeknabbert allerdings nur ein bissel was mich fast wahnsinnig gemacht hat. Die Werkstaat wollte gleich vieles teures tauschen. Ein Kumpel der Elektroniker ist und ein paar Bier später war der Fehler gefunden. Reparaturkosten 50 Cent
 

Patriotstefanie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2021
Beiträge
2
Danke
0
Wo war das Kabel oder vielmehr welches kannst du mir das sagen und danke für die rasche Antwort
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Hallo Fremder,
immer schön mit der Tür ins Haus fallen! Machst Du das realiter auch so?
Wir sind hier nicht die Jeep-Hot resp. -Help-Line. Einfach mal erst hier vorbeischauen
:smilie060: Neuvorstellungen
Ist bei uns so Usus! Ansonsten machst Du Dir die Ärmel nass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Patriot lässt sich nicht mehr mit der funkfernbedinung öffnen

Patriot lässt sich nicht mehr mit der funkfernbedinung öffnen - Ähnliche Themen

  • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

    Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
  • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

    Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
  • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

    Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
  • Patriot macht nix mehr

    Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
  • Patriot lässt sich nicht Starten

    Patriot lässt sich nicht Starten: Hallo , ein Freun von mir Fährt einen Patriot 2,4 Aut. aus 2009. Seit Donnerstag hat er einen sehr Komichen Fehler.     Fahrzeug ging wärend der...
  • Ähnliche Themen

    • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

      Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
    • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

      Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
    • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

      Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
    • Patriot macht nix mehr

      Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
    • Patriot lässt sich nicht Starten

      Patriot lässt sich nicht Starten: Hallo , ein Freun von mir Fährt einen Patriot 2,4 Aut. aus 2009. Seit Donnerstag hat er einen sehr Komichen Fehler.     Fahrzeug ging wärend der...
    Oben