Patriot 2,4L von 2008 > Stand nach 120000 km

Diskutiere Patriot 2,4L von 2008 > Stand nach 120000 km im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, nach 120000 km sind quasi alle Buchsen im Fahrwerk dahin. Vor allem das Traggelenk vorn links ist so extrem ausgeschlagen, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fbruechert

fbruechert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Hallo zusammen,

nach 120000 km sind quasi alle Buchsen im Fahrwerk dahin. Vor allem das Traggelenk vorn links ist so extrem ausgeschlagen, dass ich gerade noch zur Werkstatt fahren möchte. Dringend gemacht werden muss:
 
Traggelenk vorn links
Spurstangenkopf vorn rechts
Spurstange hinten links
Spurstange hinten rechts

Der Rest ist zwar an den Gummis porös, aber noch nicht ausgeschlagen. Das kommt dann in einem Jahr zum nächsten TÜV. Die Kosten halten sich im Rahmen. So etwas hat bei der popeligen A-Klasse meiner Frau immer mehr gekostet.
Ausgeschlagene Buchsen habe ich übrigens bei meinem Saab 9-5 erst jetzt, nach 200000 km. ;)
 

Wigwam

Member
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
171
Danke
13
Na sei froh, dass alles so lange gehalten hat.
Bei mir waren nach 65t km schon die Dreieckslenker, Stabistützen, Zugstreben fällig. Etwas später die Stabigummis hinten.
Jetzt habe ich 96t km und die Stabistützen sind schon wieder fällig und die Dreieckslenker fangen auch schon wieder an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patriot 2,4L von 2008 > Stand nach 120000 km

Patriot 2,4L von 2008 > Stand nach 120000 km - Ähnliche Themen

  • Radio Patriot 2008 2.4 L Limited

    Radio Patriot 2008 2.4 L Limited: Hallo zusammen, ich geb es gleich zu, Foren sind für mich immer ein Graus, weil ich mich irgendwie mit suchen nicht zurecht finde. Von daher...
  • Notlauf u. Motorkontrolle Jeep Patriot Bj. 2008

    Notlauf u. Motorkontrolle Jeep Patriot Bj. 2008: Hey community, ich hab mir nun auch einen Jeep Patriot 2.0 CRD, Bj. 2008, 123.000 km zugelegt und habe nun Probleme bzw. erscheint die...
  • Patriot 2008 Ersatzteile Antriebswellengelenk

    Patriot 2008 Ersatzteile Antriebswellengelenk: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ne Frage...   Mein Patti lechzt nach ca. 230.000 km Laufleistung nach neuen Radlagern vorne. Leider sind die...
  • Stoßstange hinten Patriot 2008

    Stoßstange hinten Patriot 2008: Liebe Forumsmitglieder, aufgrund eines Unfallschadens muss ich die Plastik-Ummantelung der hinteren Stoßstange wechseln. Ich habe versucht dieses...
  • Anhängerkupplung Jeep Patriot 2008 - Kosten ?

    Anhängerkupplung Jeep Patriot 2008 - Kosten ?: Hallo bin neu hier.   Will eine Anhägerkupplung an meinen Patriot verbauen. Wollte mal wissen was da Preislich auf mich zukommt und welche...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Patriot 2008 2.4 L Limited

      Radio Patriot 2008 2.4 L Limited: Hallo zusammen, ich geb es gleich zu, Foren sind für mich immer ein Graus, weil ich mich irgendwie mit suchen nicht zurecht finde. Von daher...
    • Notlauf u. Motorkontrolle Jeep Patriot Bj. 2008

      Notlauf u. Motorkontrolle Jeep Patriot Bj. 2008: Hey community, ich hab mir nun auch einen Jeep Patriot 2.0 CRD, Bj. 2008, 123.000 km zugelegt und habe nun Probleme bzw. erscheint die...
    • Patriot 2008 Ersatzteile Antriebswellengelenk

      Patriot 2008 Ersatzteile Antriebswellengelenk: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ne Frage...   Mein Patti lechzt nach ca. 230.000 km Laufleistung nach neuen Radlagern vorne. Leider sind die...
    • Stoßstange hinten Patriot 2008

      Stoßstange hinten Patriot 2008: Liebe Forumsmitglieder, aufgrund eines Unfallschadens muss ich die Plastik-Ummantelung der hinteren Stoßstange wechseln. Ich habe versucht dieses...
    • Anhängerkupplung Jeep Patriot 2008 - Kosten ?

      Anhängerkupplung Jeep Patriot 2008 - Kosten ?: Hallo bin neu hier.   Will eine Anhägerkupplung an meinen Patriot verbauen. Wollte mal wissen was da Preislich auf mich zukommt und welche...
    Oben