Steffen79
Neu hier
Threadstarter
Hallo Gemeinde ,
ich bin der Steffen und neu hier hoffe ich mache das grade richtig mit dem neuen Thema habe nicht gefunden was auf meinen Fehler passt.
Es geht um einen Patriot 2,0 crd 2008. Er ging irgendwann aus Lader schaden. Dann ging es los , neuer Lader neuer Partikelfilter neuer Luftmassenmesser neue Drosselklappe da das Öl bis in die Elektrik der Klappe lief. Er hat keine Fehler abgelegt geht aber beim Starten 3x aus dann erst im Leerlauf an. Ich muss fast einen halbe Minute vollgas geben bis sich die Drehzahl dann langsam anhebt. Berganfahrt fast unmöglich grade aus geht aber wenig leistung max 130km/h. Wie gesagt keine Fehler abgelegt turbo wird angesteuert hat druck , Kompression ok kein nebeln war jetzt in 3 Werkstätten keiner findet was ich verzweifele ist doch ein bekannter Pumpen düse VW Motor?
Kann jemand Helfen oder sagen ob man die Drosselklappe anlernen muss oder kann oder sonst eine Idee ?
Besten Dank vorab
ich bin der Steffen und neu hier hoffe ich mache das grade richtig mit dem neuen Thema habe nicht gefunden was auf meinen Fehler passt.
Es geht um einen Patriot 2,0 crd 2008. Er ging irgendwann aus Lader schaden. Dann ging es los , neuer Lader neuer Partikelfilter neuer Luftmassenmesser neue Drosselklappe da das Öl bis in die Elektrik der Klappe lief. Er hat keine Fehler abgelegt geht aber beim Starten 3x aus dann erst im Leerlauf an. Ich muss fast einen halbe Minute vollgas geben bis sich die Drehzahl dann langsam anhebt. Berganfahrt fast unmöglich grade aus geht aber wenig leistung max 130km/h. Wie gesagt keine Fehler abgelegt turbo wird angesteuert hat druck , Kompression ok kein nebeln war jetzt in 3 Werkstätten keiner findet was ich verzweifele ist doch ein bekannter Pumpen düse VW Motor?
Kann jemand Helfen oder sagen ob man die Drosselklappe anlernen muss oder kann oder sonst eine Idee ?
Besten Dank vorab