Passt hintere Stossstange vom JK auf JKU?

Diskutiere Passt hintere Stossstange vom JK auf JKU? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebes Forum. Die Frage trifft es eigentlich schon - mir ist jemand hinten auf meinen JKU BJ. 2018 gefahren :-(. Jetzt brauche ich eine...

starson45

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
17
Danke
0
Hallo liebes Forum. Die Frage trifft es eigentlich schon - mir ist jemand hinten auf meinen JKU BJ. 2018 gefahren :-(. Jetzt brauche ich eine neue... daher die Frage. Wäre die normale Stossstange. Danke für Eure Hilfe :)! Chris
 

starson45

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
17
Danke
0
Also damit ich bei der Suche nicht so limitiert bin auf die Langversion vom Wrangler, daher die Frage, habe ich vergessen zu erwähnen...
 

Det65

Guest
Warum kaufst du keine neue passende, sollte doch die Versicherung übernehmen! Und ich denke die Stoßstange passt nicht!
 

HarryB

Guest
Hallo
Die vordere und hintere Stoßstange müssten für JK und JKU gleich das dies sich ja nur in der länge unterscheiden.
Frage mal bei deinem Händler ob der nicht von Umbauten noch eine neue rum liegend hat.
Meiner hat noch welche. Alleine von meinem Umbau.
Aber wenn dir einer aufgefahren ist bezahlt doch die Gegnerische Versicherung den Schaden . Und vielleicht ist ja auch noch ein verdeckter Schaden vorhanden.
Gruß
Harald
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Die sind untereinander Kompatibel.
Kostenvoranschlag vom Händler holen und einreichen und eine günstige Gebrauchte kaufen und Montieren. ODER gleich überlegen aufzurüsten mit Stahl. :Jester:
 

starson45

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
17
Danke
0
Danke für Eure Antworten!
 
Thema:

Passt hintere Stossstange vom JK auf JKU?

Passt hintere Stossstange vom JK auf JKU? - Ähnliche Themen

  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Passt Ladeflächenmatte vom JKU in den JK wenn hintere Sitzbank raus ist?

    Passt Ladeflächenmatte vom JKU in den JK wenn hintere Sitzbank raus ist?: Hallo, vielleicht kann da schon jemand weiterhelfen. würde gerne in meinen JK die hintere Sitzbank ausbauen und dann die Fläche mit einer...
  • Passt die hintere Kardanwelle vom ZJ in den XJ?

    Passt die hintere Kardanwelle vom ZJ in den XJ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Getriebeabsenkung rausschmeißen und auf doppel Gelenkwelle umbauen. kann ich dazu die hintere Kardanwelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben