Passt hintere Stossstange vom JK auf JKU?

Diskutiere Passt hintere Stossstange vom JK auf JKU? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebes Forum. Die Frage trifft es eigentlich schon - mir ist jemand hinten auf meinen JKU BJ. 2018 gefahren :-(. Jetzt brauche ich eine...

starson45

Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo liebes Forum. Die Frage trifft es eigentlich schon - mir ist jemand hinten auf meinen JKU BJ. 2018 gefahren :-(. Jetzt brauche ich eine neue... daher die Frage. Wäre die normale Stossstange. Danke für Eure Hilfe :)! Chris

starson45

Member
Threadstarter
Danke
0
Also damit ich bei der Suche nicht so limitiert bin auf die Langversion vom Wrangler, daher die Frage, habe ich vergessen zu erwähnen...

Det65

Det65

Jetzt erst recht
Danke
2.811
Standort
46519 Alpen
Warum kaufst du keine neue passende, sollte doch die Versicherung übernehmen! Und ich denke die Stoßstange passt nicht!

Steira

Steira

Member
Danke
555
Standort
am Berg
passen wird sie schon, sind die x-bumper ja auch identisch. aber auf ein relativ neues auto eine gebrauchte stoßstange montieren????

HarryB

HarryB

Member
Danke
67
Standort
Essen
Fahrzeug
JK SAHARA BJ 2017 / CHEROKEE OVERLAND BJ 2018
Hallo
Die vordere und hintere Stoßstange müssten für JK und JKU gleich das dies sich ja nur in der länge unterscheiden.
Frage mal bei deinem Händler ob der nicht von Umbauten noch eine neue rum liegend hat.
Meiner hat noch welche. Alleine von meinem Umbau.
Aber wenn dir einer aufgefahren ist bezahlt doch die Gegnerische Versicherung den Schaden . Und vielleicht ist ja auch noch ein verdeckter Schaden vorhanden.
Gruß
Harald

Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Danke
774
Standort
Forchtenberg
Die sind untereinander Kompatibel.
Kostenvoranschlag vom Händler holen und einreichen und eine günstige Gebrauchte kaufen und Montieren. ODER gleich überlegen aufzurüsten mit Stahl. :Jester:

starson45

Member
Threadstarter
Danke
0
Danke für Eure Antworten!

JoergMoeller

JoergMoeller

Member
Danke
341
Standort
Edesbüttel
Au weia ... "Stahlstoßstange" ... ich hol schon mal das Popcorn

Thema:

Passt hintere Stossstange vom JK auf JKU?

Werbepartner

Oben