Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum?

Diskutiere Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden, obwohls mit Sicherheit schon besprochen wurde. Gehen denn ein oder zwei MTBs in den Kofferraum bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden, obwohls mit Sicherheit schon besprochen wurde.
Gehen denn ein oder zwei MTBs in den Kofferraum bei umgeklappter Rücksitzbank?
Wie hoch ist denn der Wrangler?
Muss das Vorderrad ausgebaut werden oder kann man das Fahrrad hochkant stellen?
 

Grashopper

Member
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
20
Danke
4
Standort
im Süden
Also ich nehme immer die Vorderräder raus. Dann kannst du mehr als zwei MTBs hochkant reinstellen, bei umgeklappten Rücksitzen. Musst du halt irgendwo fixieren. Das geht aber ganz gut am Überrollbügel. Ich bin letztes Jahr mit zwei MTBs hochkant, jeweils rechts und links an der Seite, und Urlaubsgepäck in der Mitte verreist. Aber wie gesagt ohne Vorderräder.

Grüße
Björn
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Und in den kurzen? Ohne Rückbank?
 

hk1965

Neu hier
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Grossraum Stuttgart
Morgen,

ich hab so was ähnliches ( no name aus dem Baumarkt & einiges billiger) wies dieses hier:

http://www.radfazz.de/

Wenn ich alleine bin kann ich es bei umgeklappten seitlich legen, zu zweit mach ich immer die Vorderräder bei den MTB`s raus.

Gr H
 
DaveL

DaveL

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
17
Danke
0
Standort
München
Das Vorderrad wirst du eigentlich immer ausbauen müssen um das Fahrrad im Wrangler zu verstauen. Ansonsten ist der JK aber ein super Fahrzeug zum Transportieren von Fahrädern, da er vor allem in der Breite und Höhe mehr Platz bietet als die meisten Fahrzeuge…

Bei unseren Ausflügen zu verschiedenen Bike Parks passen drei Personen, drei Downhiller (große, dicke Fahrräder) und restliches Zubehör recht bequem in den Wrangler. Allerdings benutze ich dafür ein Montagesystem (http://www.radstand.de) um die drei Bikes gegenläufig zu befestigen.
 

Nils1973

Guest
Nabend!

Missbrauche mal eben den Thread... wieviele Kisten bier / Wasser gehen denn in den JK Short rein (mit stehender Rücksitzbank)? :jester:

Gruß
Nils

EDIT: Ist ja lustig, wenn man 'B i e r' eingibt, kommen da die beiden Männlein... :-D
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Der Abstand ist für Bierkästen optimiert worden,passen genau zwei nebeneinander und dann halt stapeln. Ist aber alles aus der Erinnerung raus, meine Rücksitzbank fehlt seit 1,5Jahren. Liegt auf dem Boden, wir fahren max. zu zweit.
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg

maino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Passen denn die Fahrräder noch in den Kofferraum wenn da das Softtop Gestänge ist ?
 
DaveL

DaveL

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
17
Danke
0
Standort
München
Die Fahrräder passen auch rein wenn das Softtop drauf ist. Ist sogar etwas geräumiger...
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Wie siehts denn in 'nem kurzen JK mit Fahrrad aus??? Geht da eins rein???
Und jetzt kommt bitte nicht mit Kinderfahrrädern...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum?

Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
    • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

      Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
    • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

      ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    Oben