Passt dieses Navy in meinen Grand Cherokee

Diskutiere Passt dieses Navy in meinen Grand Cherokee im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   habe in meinem Jeep noch immer ein Navy für die U.S., also die amerikanische Ausführung. Mein Grand Cherokee ist Baujahr 2008...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supermartin67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2012
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen,
 
habe in meinem Jeep noch immer ein Navy für die U.S., also die amerikanische Ausführung.
Mein Grand Cherokee ist Baujahr 2008, nun meine Frage:
 
Passt dieses Navy, welches unter folgender Ebay Nr. angeboten wird in mein Fahrzeug?
 
Ebay Nr. 200873602758
 
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Den Kerl habe ich schon angeschrieben, weil er meinen Text kopiert hat.
Ich hatte mein REJ jetzt 2 Monate drin. Nun steht es in den ebay Kleinanzeigen.

Ob es einfach so passt, kann ich Dir nicht sagen.
Warten wir auf Macro.

PS: bitte mein nächsten Thread davor schreiben, WH, WK2 usw. Schau dazu bitte den obersten, gepinnten Beitrag!
Gruß
 

Gast1

Guest
Wenn du ein 2008 hast solltest das das touch screen mygig drin haben.

Wenn du noch das alte hast ist deiner kein 2008!




.......with Tapatalk on tour
 

Supermartin67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2012
Beiträge
5
Danke
0
lecce schrieb:
Wenn du ein 2008 hast solltest das das touch screen mygig drin haben. Wenn du noch das alte hast ist deiner kein 2008! .......with Tapatalk on tour
Stimmt.
Ich habe ein rer mygig mit Touchscreen und Rückfahrkamera.
Dann wird das bei Ebay angebotene Navy wohl nicht passen.
 

Gast1

Guest
Dann brauchst du kein anderes dein rer kannst du konvertieren lassen fuer 299.- danach hast ein originales rew.




.......with Tapatalk on tour
 

Supermartin67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2012
Beiträge
5
Danke
0
lecce schrieb:
Dann brauchst du kein anderes dein rer kannst du konvertieren lassen fuer 299.- danach hast ein originales rew. .......with Tapatalk on tour
Na super,
 
kannst Du mir bitte den Ablauf für das Konvertieren erklähren.
Muss ich das Navy ausbauen und einschicken oder bekommen ich eine entsprechende Software
zugeschickt, welche ich dann aufspielen muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt dieses Navy in meinen Grand Cherokee

Passt dieses Navy in meinen Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

    Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
  • Passt Motor vom JK CRD SCHALTER auch an Automatik?

    Passt Motor vom JK CRD SCHALTER auch an Automatik?: Jetzt mit Freundlichkeit anfangen. Mein Name ist Claude wohne in der Gegend von Perl. Seid gegrüßt Freunde. Habe einen Motor in Aussicht und der...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

      Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
    • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

      ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

      Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
    • Passt Motor vom JK CRD SCHALTER auch an Automatik?

      Passt Motor vom JK CRD SCHALTER auch an Automatik?: Jetzt mit Freundlichkeit anfangen. Mein Name ist Claude wohne in der Gegend von Perl. Seid gegrüßt Freunde. Habe einen Motor in Aussicht und der...
    Oben