Passt die hintere Kardanwelle vom ZJ in den XJ?

Diskutiere Passt die hintere Kardanwelle vom ZJ in den XJ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Getriebeabsenkung rausschmeißen und auf doppel Gelenkwelle umbauen. kann ich dazu die hintere Kardanwelle...

Harzer78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
228
Danke
51
Standort
Bad Lauterberg
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Getriebeabsenkung rausschmeißen und auf doppel Gelenkwelle umbauen. kann ich dazu die hintere Kardanwelle vom ZJ nehmen?


Gruß
Harzer
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Seit wann hat der ZJ hinten eine Doppelgelenkwelle? Mit bestimmten Kits kann man einfach eine vordere Welle vom XJ auch hinten fahren. Habe ich auch. Funktioniert schon lange problemlos.

Meine sind halt langsam am Schiebestück aufgebraucht. Dann wird es etwas lauter.

Passende Keile zum drehen der Achse benötigst du dann auch noch.
 

Harzer78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
228
Danke
51
Standort
Bad Lauterberg
Ja stimmt hast recht, hab mich verlesen. War die Welle für vorne.
Hat sich damit wohl erledigt.
 
Thema:

Passt die hintere Kardanwelle vom ZJ in den XJ?

Passt die hintere Kardanwelle vom ZJ in den XJ? - Ähnliche Themen

  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Passt Ladeflächenmatte vom JKU in den JK wenn hintere Sitzbank raus ist?

    Passt Ladeflächenmatte vom JKU in den JK wenn hintere Sitzbank raus ist?: Hallo, vielleicht kann da schon jemand weiterhelfen. würde gerne in meinen JK die hintere Sitzbank ausbauen und dann die Fläche mit einer...
  • Passt hintere Stossstange vom JK auf JKU?

    Passt hintere Stossstange vom JK auf JKU?: Hallo liebes Forum. Die Frage trifft es eigentlich schon - mir ist jemand hinten auf meinen JKU BJ. 2018 gefahren :-(. Jetzt brauche ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben