Passt das ATG für den 87-90 in meinen 94er XJ 4.0 HO?

Diskutiere Passt das ATG für den 87-90 in meinen 94er XJ 4.0 HO? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin moin, da ASP gerade ATG's günstig raushaut, stell ich mir die Frage, ob das für den XJ 87-90er angebotene wohl auch in meinen XJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pushkick

Member
Threadstarter
Danke
73
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Moin moin,

da ASP gerade ATG's günstig raushaut, stell ich mir die Frage, ob das für den XJ 87-90er angebotene wohl auch in meinen XJ passen könnte?
Wäre super wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte.

...Wäre ja ein günstiger Ersatz, zumal mein ATG alsbald eh kurz mal raus muss.

Danke schonmal für die Infos
Flo

AS47

Member
Danke
5
Standort
Dresden
Ich glaube, das hat 22 Splinte! Du hast 23 Splinte! Also Verteilgetriebe tauschen, oder Antriebsrad im ATG tauschen. Stecker passen auch nicht. Wandler und NSS sind austauschbar.

Schlage zu!

Andreas

haahepper

Member
Danke
0
Standort
35756 Mittenaar
...Echt. Wo bekommt man denn ein Automatikgetriebe neu unter 200 Euro??? Ich hab den XJ ja noch nicht so lange. Bei meinem T3 Syncro kostet so was neu 15 mal soviel. MFG haahepper

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich glaube, das hat 22 Splinte! Du hast 23 Splinte!
Die AW-4 ATG's aus den nonHO's haben 21 Spline, ab Modelljahr 1991 ( HO ) 23 Spline ;)

Jaja, der Arno - vom Jäger zum Gejagten :hehe:

AS47

Member
Danke
5
Standort
Dresden
Das angebot ist Beendet! Getriebe kostet jetzt 1800€! War wohl ein Kommafehler.

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt das ATG für den 87-90 in meinen 94er XJ 4.0 HO?

Passt das ATG für den 87-90 in meinen 94er XJ 4.0 HO? - Ähnliche Themen

• Welche neuere Hebebühne passt für meinen Cj7?

Welche neuere Hebebühne passt für meinen Cj7?: Hallo, nachdem ich jetzt eine Zeit hier gestöbert und nix passendes gefunden habe, versuche ich’s mal so... Ich würde mir gerne eine neue...
  • Passt Dorman, 932 301 für 3.0Crd Bj 06 vordere Kardanwl

Passt Dorman, 932 301 für 3.0Crd Bj 06 vordere Kardanwl: Hallo Zusammen, Hab jetzt soviel darüber gelesen das ich Unsicher geworden bin ob das Teil bei mir passt, es geht wieder um die vordere...
  • Vorderachse krumm. Was passt als Ersatz für 4.0 FL BJ 97 ?

Vorderachse krumm. Was passt als Ersatz für 4.0 FL BJ 97 ?: Hallo zusammen, mein XJ-Projekt entpuppt sich langsam als aufwändiger als gedacht (naja umgekehrt ist es ja auch eher selten). Bei einer...
  • WJ - Rad-/ Reifen-Kombi für Offroadeinsatz - Was passt bei 4" Lift?

WJ - Rad-/ Reifen-Kombi für Offroadeinsatz - Was passt bei 4" Lift?: Hallo zusammen,   Nachdem ich mich nun durch etliche Beiträge, Bilder-Threads und was auch immer gekämpft habe, bin ich noch immer nicht vollends...
  • Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?

Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?: Da es leider kein Ersatzglas für die Nebelscheinwerfer gibt und es nahezu aussichtslos ist einen guten gebrauchten zu bekommen bin ich auf der...