Passender Zahnriemensatz für Cherokee KJ

Diskutiere Passender Zahnriemensatz für Cherokee KJ im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nabend ihr lieben Jeep User. Erst einmal Danke für die Aufnahme in das tolle Forum. Wir haben seid Kurzem einen KJ Indianer aus 2007, 120 KW...

HeimwerkerRalli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Cherokee KJ, 2.8 CRD, 120 KW
Nabend ihr lieben Jeep User. Erst einmal Danke für die Aufnahme in das tolle Forum.

Wir haben seid Kurzem einen KJ Indianer aus 2007, 120 KW. Hier wäre jetzt der Zahnriemen dran. Jetzt wollte ich den Satz direkt bestellen und da ist mir aufgefallen das es wohl Zwei verschiedene Sätze gibt. Bei einem steht : für Motorcode ENR. Bei dem anderen Satz steht kein Hinweis. Jetzt finde ich aber nirgends auf unserem Motor den Code. Auch die Suche bei Google oder hier im Forum brachte mich nicht weiter. Könnte mir hier vielleicht jemand einen kurzen Hinweis geben ?


Gruß an alle, Ralli
 

Dschiebman

Member
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
331
Danke
46
Fahrzeug
Cherokee KK 2,8 CRD Ltd

HeimwerkerRalli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Cherokee KJ, 2.8 CRD, 120 KW
Danke für den Tip, hatte jetzt schon den Satz von SKF bestellt. Ob alles passt sehe ich leider erst ab dem 12.04. da habe ich erst Urlaub und komme zum Einbau
 
Thema:

Passender Zahnriemensatz für Cherokee KJ

Passender Zahnriemensatz für Cherokee KJ - Ähnliche Themen

  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

    Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK?

    Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK?: Hey Jeeper, die Nebler beim JK sind ja etwas heller als Teelichter. Hat schon jemand die LED-Scheinwerfer vom JL beim Wrangler JK montiert? Passt...
  • Sky One Touch und passendes Roof Rack

    Sky One Touch und passendes Roof Rack: Dies ist mein erster Beitrag nach der Vorstellung, also nicht gleich steinigen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der vor der gleichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben