Passende Türdichtungen?

Diskutiere Passende Türdichtungen? im Forum Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Mahlzeit, hab wegen Undichtigkeiten aus den USA Fairchild Dichtungen bestellt und die Teile passen gefühlt garnicht, also ich vertraue den...
  • Ersteller Ersteller n3squ1ck
  • Erstellt am Erstellt am

n3squ1ck

Member
Fahrzeug
TJ 4.0 2006 6Gang
Mahlzeit,

hab wegen Undichtigkeiten aus den USA Fairchild Dichtungen bestellt und die Teile passen gefühlt garnicht, also ich vertraue den Dichtungen ehrlich gesagt bei Nässe weniger als den 20 Jahre alten die vorher drinnen waren…
Hat jemand ne gute Adresse für PASSENDE Dichtungen für den TJ?

Oder ne Lösung für nicht ganz passende Dichtungen 🫠

Würde mich auch interessieren... Fairchild wird auch in US Foren grenzwertig beschrieben. Meine Dichtungen sind mit den Jahren immer größer geworden, der Gummi hat sich aufgebläht...und die Tür lässt sich nur noch mit Gewalt schliessen was den nun überschüssigen Gummi dann am Hardtop einklemmt. Auch keine Dauerlösung...slso wenn jemand von Euch da draussen ein Tip für Tür dichtung hat.. wäre sehr dankbar, gruss Edgar

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren... Fairchild wird auch in US Foren grenzwertig beschrieben. Meine Dichtungen sind mit den Jahren immer größer geworden, der Gummi hat sich aufgebläht...und die Tür lässt sich nur noch mit Gewalt schliessen was den nun überschüssigen Gummi dann am Hardtop einklemmt. Auch keine Dauerlösung...slso wenn jemand von Euch da draussen ein Tip für Tür dichtung hat.. wäre sehr dankbar, gruss Edgar
Es gibt glaub ich fast nix anderes, die fairchild sind qualitativ echt gut aber müssen sich erstmal setzten, hab kurz danach das softtop drauf und da passen sie perfekt und sind super dicht, in Deutschland bekommst ja leider nur die Crown und dann kost das seit 200€ 😂 Hab noch nen originalverpackten Satz Fairchild rumliegen da ich doppelt bestellt hab

Würdest Du den doppelten Satz verkaufen? Und wenn ja was rufst Du dafür auf...

Thema: Passende Türdichtungen?