Passen diese Felgen auf meinen Granny?

Diskutiere Passen diese Felgen auf meinen Granny? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe eben Felgen gefunden die mir sehr gut gefallen. Diese gebrauchten 8x16 ronal seien bereits auf einem grand cherokee drauf gewesen. Wer weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8holze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Walldorf
Habe eben Felgen gefunden die mir sehr gut gefallen. Diese gebrauchten 8x16 ronal seien bereits auf einem grand cherokee drauf gewesen.

Wer weiß ob das ohne Problem geht gerade in Betracht wegen der anderen Einpresstiefe ? ET 35
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn die Felgen vorher auf einem ZJ montiert waren passen sie nicht,
da dieser einen anderen Lochkreis als der WJ hat.
 
WJ, JK, WK und XK haben 5 x 5" = 5 x 127

XJ, MJ, YJ, ZJ, TJ, KJ, haben 5 x 4,5" = 5 x 114,3
 
Zu der ET kann ich jetzt nichts sagen im Sinne der erforderlichen Radabdeckung. :unsure:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.211
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
...von der ET her passt es....
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.211
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Du hast einen ...lass raten ... WH?
 
Dann stehen ET 50,x (Serie) zu ET 35 ... also ca 15mm  + ca 1/4 Zoll (Felgenbreite) weiter heraus...OHNE Distanzscheiben!
 
Kommt auf den Reifen und den Einzelfall an...raufstecken und schauen...
 

v8holze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Walldorf
Heisseluft schrieb:
Du hast einen ...lass raten ... WH?
 
Dann stehen ET 50,x (Serie) zu ET 35 ... also ca 15mm  + ca 1/4 Zoll (Felgenbreite) weiter heraus...OHNE Distanzscheiben!
 
Kommt auf den Reifen und den Einzelfall an...raufstecken und schauen...
Hallo. Nein, hab den wj, Bj 11.99.
 

Anhänge

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Fahre auch 8Jx16 ET35 nur felgen von Brock ,past ohne SPV mit stehn sie über.

noch nen bild
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen diese Felgen auf meinen Granny?

Passen diese Felgen auf meinen Granny? - Ähnliche Themen

  • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

    Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • Passen diese Felgen auf meinen SRT8??

    Passen diese Felgen auf meinen SRT8??: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob eine 9.5j Felge 20 Zoll mit ET37 auf meinen Grand Cherokee SRT Bj. 2006 passen? Die waren vorher auf einem...
  • Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?

    Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?: Moin, Ich fahre einen Grand Cherokee WH Overland. ich würde gerne wissen welche Geländereifen gut sind auch auf der Straße ( sie sollten wenn...
  • Welche Felgen passen?

    Welche Felgen passen?: Hallo, kann mir einer sagen, ob die Felgen eines Compass Bj 2014 auch auf ein3n älteren Bj 2007 passt? Ich bräuchte für meinen alten Compass paar...
  • Ähnliche Themen

    • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

      Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
    • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

      Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
    • Passen diese Felgen auf meinen SRT8??

      Passen diese Felgen auf meinen SRT8??: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob eine 9.5j Felge 20 Zoll mit ET37 auf meinen Grand Cherokee SRT Bj. 2006 passen? Die waren vorher auf einem...
    • Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?

      Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?: Moin, Ich fahre einen Grand Cherokee WH Overland. ich würde gerne wissen welche Geländereifen gut sind auch auf der Straße ( sie sollten wenn...
    • Welche Felgen passen?

      Welche Felgen passen?: Hallo, kann mir einer sagen, ob die Felgen eines Compass Bj 2014 auch auf ein3n älteren Bj 2007 passt? Ich bräuchte für meinen alten Compass paar...
    Oben