Passen diese Felgen auf den Grand Cherokee III 3.0 CRD WH

Diskutiere Passen diese Felgen auf den Grand Cherokee III 3.0 CRD WH im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; die Felgen haben den Lochkreis 5 x 127 sowie eine Einpresstiefe von 35. hier die weiteren Daten der Felgen: Zollgröße: 20 Lochzahl: 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elmar123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
2
Danke
0
die Felgen haben den Lochkreis 5 x 127 sowie eine Einpresstiefe von 35.

hier die weiteren Daten der Felgen:

Zollgröße: 20
Lochzahl: 5 Felgenbreite: 8 Zoll
Lochkreis: 127 Felgenhersteller: RH
Felgenaufbau: einteilig Einpresstiefe (ET): 35


Die Daten zu den montierten Reifen:

295 40 ZR 20 106 Y
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.386
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Auf die Nabe passen Sie vom Lochkreis her.. Die Reifen werden ohne Lift wahrscheinlich gehörig schleifen. Und ohne Gutachten (falls du Wert darauf legst) bekommst du sie wohl auch nicht so ohne weiteres eingetragen.

Ich würde einfach beim Hersteller der Felgen anrufen und nachfragen.
 

elmar123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
2
Danke
0
Alles klar, danke. Habe jetzt Antwort vom Hersteller HR erhalten. Dieser hat mir "Vergleichsgutachten" übermittelt, welche ich für die Felgen verwenden könnte. Hoffe das wird mit TÜV und Co. funktionieren...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.857
Danke
2.442
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das Maß der Mittenzentrierung könnte auch noch interessant sein.....
 

Det65

Guest
Ich fahre auf 9x20 275/40 , dann sollte auf 8 die 295 passen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen diese Felgen auf den Grand Cherokee III 3.0 CRD WH

Passen diese Felgen auf den Grand Cherokee III 3.0 CRD WH - Ähnliche Themen

  • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

    Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • Passen diese Felgen auf meinen SRT8??

    Passen diese Felgen auf meinen SRT8??: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob eine 9.5j Felge 20 Zoll mit ET37 auf meinen Grand Cherokee SRT Bj. 2006 passen? Die waren vorher auf einem...
  • Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?

    Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?: Moin, Ich fahre einen Grand Cherokee WH Overland. ich würde gerne wissen welche Geländereifen gut sind auch auf der Straße ( sie sollten wenn...
  • Welche Felgen passen?

    Welche Felgen passen?: Hallo, kann mir einer sagen, ob die Felgen eines Compass Bj 2014 auch auf ein3n älteren Bj 2007 passt? Ich bräuchte für meinen alten Compass paar...
  • Ähnliche Themen

    • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

      Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
    • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

      Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
    • Passen diese Felgen auf meinen SRT8??

      Passen diese Felgen auf meinen SRT8??: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob eine 9.5j Felge 20 Zoll mit ET37 auf meinen Grand Cherokee SRT Bj. 2006 passen? Die waren vorher auf einem...
    • Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?

      Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?: Moin, Ich fahre einen Grand Cherokee WH Overland. ich würde gerne wissen welche Geländereifen gut sind auch auf der Straße ( sie sollten wenn...
    • Welche Felgen passen?

      Welche Felgen passen?: Hallo, kann mir einer sagen, ob die Felgen eines Compass Bj 2014 auch auf ein3n älteren Bj 2007 passt? Ich bräuchte für meinen alten Compass paar...
    Oben