Passen die Startech Felgen in 9x20 vom Wrangler JK auf den GC WH 2007?

Diskutiere Passen die Startech Felgen in 9x20 vom Wrangler JK auf den GC WH 2007? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, ich hab eine Frage bezüglich der Startech Monostar IV Felgen. Ich könnte einen Satz Felgen bekommen, die auf einem Wrangler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fossy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
135
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
Hi Leute,

ich hab eine Frage bezüglich der Startech Monostar IV Felgen.
Ich könnte einen Satz Felgen bekommen, die auf einem Wrangler JK montiert waren.

Frage: Passen diese problemlos auf meinen GC WH Bj. 2007?
Dimensionen waren 9x20 und 5x127. Passt das auch wegen der Achslast etc?
Gibt es für diese Felgen ein Gutachten für den Jeep GC WH?

Reifen die montiert waren, waren 285/50R20. Ich nehme mal stark an, das ich diese Kombination nicht auf dem Jeep fahren darf oder?
Vielleicht könnt Ihr ja etwas Licht ins Dunkel bringen.

Danke und schöne Grüße
Mathias
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Hi Leute,

ich hab eine Frage bezüglich der Startech Monostar IV Felgen.
Ich könnte einen Satz Felgen bekommen, die auf einem Wrangler JK montiert waren.

Frage: Passen diese problemlos auf meinen GC WH Bj. 2007?
Dimensionen waren 9x20 und 5x127. Passt das auch wegen der Achslast etc?
Gibt es für diese Felgen ein Gutachten für den Jeep GC WH?

Reifen die montiert waren, waren 285/50R20. Ich nehme mal stark an, das ich diese Kombination nicht auf dem Jeep fahren darf oder?
Vielleicht könnt Ihr ja etwas Licht ins Dunkel bringen.

Danke und schöne Grüße
Mathias
Hy Mathias

Ich geh mal stark davon aus,das die fürn Granny die gleichen sind .
Und Gutachten gibbet auch ..ich habse ja drauf ;)
Aber mit der Reifenkombi. eher nicht .
Im Gutachten fürn Granny sind 265-45 -20 aufgeführt .



Gruß Frank :wave:
 

fossy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
135
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
Hallo Frank, danke für die fixe Antwort.
Also Lochkreis stimmt, Felgendimension passt auch. Und was ist mit der Einpresstiefe? Was steht denn im Gutachten für den GC für ne ET drin?
Wenn das auch noch passen würde, dann gäb es ja absolut keine Probleme.

Gruß
Mathias
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Hallo Frank, danke für die fixe Antwort.
Also Lochkreis stimmt, Felgendimension passt auch. Und was ist mit der Einpresstiefe? Was steht denn im Gutachten für den GC für ne ET drin?
Wenn das auch noch passen würde, dann gäb es ja absolut keine Probleme.

Gruß
Mathias
Hy Mathias

Einpresstiefe ist 46

Gruß Frank
 

fossy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
135
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
Danke Frank. Also ne ET46. Ok und was der wrangler für eine?

Gruß
Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen die Startech Felgen in 9x20 vom Wrangler JK auf den GC WH 2007?

Passen die Startech Felgen in 9x20 vom Wrangler JK auf den GC WH 2007? - Ähnliche Themen

  • Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt

    Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt: Hallo liebe Experten, auf dem Bild ist der alte Ölfilter, die neuen haben leider die Schrauböffnung in der Mitte etwas tiefer. Damit haben wir nun...
  • Scheibenrahmenscharniere passen nicht

    Scheibenrahmenscharniere passen nicht: Hallo alle miteinander. Ich habe mit seit langen mal wieder einen YJ zugelegt. Ich wollte die Originalen Scheibenrahmenscharniere gegen...
  • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

    Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

    Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt

      Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt: Hallo liebe Experten, auf dem Bild ist der alte Ölfilter, die neuen haben leider die Schrauböffnung in der Mitte etwas tiefer. Damit haben wir nun...
    • Scheibenrahmenscharniere passen nicht

      Scheibenrahmenscharniere passen nicht: Hallo alle miteinander. Ich habe mit seit langen mal wieder einen YJ zugelegt. Ich wollte die Originalen Scheibenrahmenscharniere gegen...
    • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

      Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
    • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

      Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
    • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

      Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
    Oben