Passen die Startech Felgen in 9x20 vom Wrangler JK auf den GC WH 2007?

Diskutiere Passen die Startech Felgen in 9x20 vom Wrangler JK auf den GC WH 2007? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, ich hab eine Frage bezüglich der Startech Monostar IV Felgen. Ich könnte einen Satz Felgen bekommen, die auf einem Wrangler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fossy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
134
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
Hi Leute,

ich hab eine Frage bezüglich der Startech Monostar IV Felgen.
Ich könnte einen Satz Felgen bekommen, die auf einem Wrangler JK montiert waren.

Frage: Passen diese problemlos auf meinen GC WH Bj. 2007?
Dimensionen waren 9x20 und 5x127. Passt das auch wegen der Achslast etc?
Gibt es für diese Felgen ein Gutachten für den Jeep GC WH?

Reifen die montiert waren, waren 285/50R20. Ich nehme mal stark an, das ich diese Kombination nicht auf dem Jeep fahren darf oder?
Vielleicht könnt Ihr ja etwas Licht ins Dunkel bringen.

Danke und schöne Grüße
Mathias
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Hi Leute,

ich hab eine Frage bezüglich der Startech Monostar IV Felgen.
Ich könnte einen Satz Felgen bekommen, die auf einem Wrangler JK montiert waren.

Frage: Passen diese problemlos auf meinen GC WH Bj. 2007?
Dimensionen waren 9x20 und 5x127. Passt das auch wegen der Achslast etc?
Gibt es für diese Felgen ein Gutachten für den Jeep GC WH?

Reifen die montiert waren, waren 285/50R20. Ich nehme mal stark an, das ich diese Kombination nicht auf dem Jeep fahren darf oder?
Vielleicht könnt Ihr ja etwas Licht ins Dunkel bringen.

Danke und schöne Grüße
Mathias
Hy Mathias

Ich geh mal stark davon aus,das die fürn Granny die gleichen sind .
Und Gutachten gibbet auch ..ich habse ja drauf ;)
Aber mit der Reifenkombi. eher nicht .
Im Gutachten fürn Granny sind 265-45 -20 aufgeführt .



Gruß Frank :wave:
 

fossy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
134
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
Hallo Frank, danke für die fixe Antwort.
Also Lochkreis stimmt, Felgendimension passt auch. Und was ist mit der Einpresstiefe? Was steht denn im Gutachten für den GC für ne ET drin?
Wenn das auch noch passen würde, dann gäb es ja absolut keine Probleme.

Gruß
Mathias
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Hallo Frank, danke für die fixe Antwort.
Also Lochkreis stimmt, Felgendimension passt auch. Und was ist mit der Einpresstiefe? Was steht denn im Gutachten für den GC für ne ET drin?
Wenn das auch noch passen würde, dann gäb es ja absolut keine Probleme.

Gruß
Mathias
Hy Mathias

Einpresstiefe ist 46

Gruß Frank
 

fossy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
134
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
Danke Frank. Also ne ET46. Ok und was der wrangler für eine?

Gruß
Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen die Startech Felgen in 9x20 vom Wrangler JK auf den GC WH 2007?

Passen die Startech Felgen in 9x20 vom Wrangler JK auf den GC WH 2007? - Ähnliche Themen

  • 2,7 CRD Keine passenden Spann-/Umlenkrollen zu bekommen beim Zahnrippenriemenwechsel

    2,7 CRD Keine passenden Spann-/Umlenkrollen zu bekommen beim Zahnrippenriemenwechsel: Hallo Zusammen, ich habe ja gerade sie Wasserpumpe gewechselt und habe mir dann überlegt, gleich Zahnrippenriemen und Spann-/Umlenkrollen zu...
  • Weich und rissig -> Mein Fahrersitz // Hat jemand den passenden Ersatz?

    Weich und rissig -> Mein Fahrersitz // Hat jemand den passenden Ersatz?: Moin, dies ist mein erstes Thema hier im Forum, abgesehen von meiner Vorstellung, die an entsprechender Stelle steht. Leider ist die Sitzfläche...
  • Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6

    Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6: Hallo Gemeinde, ich muss meinen ZJ wieder aktivieren, da ich für meine Imkerei ein kräftiges Zugpferd benötige. Beginnen werde ich mit...
  • Passen alle Felgen auf alle Renegades?

    Passen alle Felgen auf alle Renegades?: Servus in die Runde, Ich habe einen Jeep Renegade von 2015, die US Version mit dem 2,4l motor. brauche für diesen nun Winterfelgen, im FZG...
  • Woher habt Ihr Eure passende 5. Reserveradfelge?

    Woher habt Ihr Eure passende 5. Reserveradfelge?: Hallo Forum, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken an meinem TJ mein aktuelles Reserverad, welches mit einer Jeep-Abdeckung...
  • Ähnliche Themen

    Oben