Passen die Sitze vom JKU 2015 in einen JKU 2008?

Diskutiere Passen die Sitze vom JKU 2015 in einen JKU 2008? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, passen diese auch hinsichtlich Airbag Vordersitze? Möglich?
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hallo,
passen diese auch hinsichtlich Airbag Vordersitze?
Möglich?
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.567
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
niemand wird sich wagen, bei so einem sicherheitsrelevaten thema, dir eine antwort zu geben. im fall des falles haftet der, der dir gesagt hat, das ist ok so.
airbagspielereien immer auf eig. risiko!
 

Det65

Guest
Dann wären hier schon so einige hinter schwedischen Gardinen.....das ist natürlich quatsch, der der es gesagt hat ist schuld.....

Aber ob der Sitz passt kann man nur ausprobieren.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.388
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Da hat Det natürlich völlig Recht! Nicht der, der etwas Falsches gesagt hat ist schuld, sondern der der etwas Falsches gemacht hat.
Wäre ja zu einfach sich damit rausreden zu können.;)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
Moin,

ich denke mal Steira meint das eher auf den Bezug das sich da „offizielle“ Stellen ohne Bestätigung der Herstellers dazu nicht festlegen werden - denn da haftet man schon als TÜV, Dekra etc oder die Werkstatt die einem das einbaut. Abschließend beantworten könnte das nur der Hersteller- und was der sagt können wir uns alle denken... ich persönlich könnte mir denken das es rein technisch schon geht und auch bestimmt schon gemacht wurde -ich selbst würde wohl mal mit Peter Pauli telefonieren und den mal nett fragen.

G Heiko
 
Thema:

Passen die Sitze vom JKU 2015 in einen JKU 2008?

Passen die Sitze vom JKU 2015 in einen JKU 2008? - Ähnliche Themen

  • Passen die Sitze vom ZJ in den WJ?

    Passen die Sitze vom ZJ in den WJ?: Hallo,   ist es ohne riesen Aufwand möglich die Sitze eines ZJ in den WJ einzubauen? Die Frage rührt daher das ich die Sitze vom WJ zwar nicht...
  • Passen Sitze vom 96er 5.2 in einen 95er 4.0?

    Passen Sitze vom 96er 5.2 in einen 95er 4.0?: Und weiter gehts: Mein Fahrersitz ist total verschlissen, hat einen Riss (man sieht den Schaumstoff) und fährt nur vor, wenn niemand drauf...
  • Passen xj-sitze in einen kj ???

    Passen xj-sitze in einen kj ???: moin, ich kann für ein butterbrot einen kj mit sport-ausstattung bekommen und hab noch eine lederausstattung aus nem xj-facelift liegen. hat hier...
  • welche sitze passen rein ( XJ )

    welche sitze passen rein ( XJ ): hatte vor meine orginalen sitze rauszuwerfen ( fahresitz schon 2 mal geschweisst steht schjief uswuswusuw) hatte noch 2 opel commodore sitze sind...
  • passen die sitze des cherokke in den grand

    passen die sitze des cherokke in den grand: hallo, ich suche eine stoffaustattung für meinen grand . da es sehr schwirig ist für den grand so etwas zu bekommen, meine frage ob die sitze des...
  • Ähnliche Themen

    • Passen die Sitze vom ZJ in den WJ?

      Passen die Sitze vom ZJ in den WJ?: Hallo,   ist es ohne riesen Aufwand möglich die Sitze eines ZJ in den WJ einzubauen? Die Frage rührt daher das ich die Sitze vom WJ zwar nicht...
    • Passen Sitze vom 96er 5.2 in einen 95er 4.0?

      Passen Sitze vom 96er 5.2 in einen 95er 4.0?: Und weiter gehts: Mein Fahrersitz ist total verschlissen, hat einen Riss (man sieht den Schaumstoff) und fährt nur vor, wenn niemand drauf...
    • Passen xj-sitze in einen kj ???

      Passen xj-sitze in einen kj ???: moin, ich kann für ein butterbrot einen kj mit sport-ausstattung bekommen und hab noch eine lederausstattung aus nem xj-facelift liegen. hat hier...
    • welche sitze passen rein ( XJ )

      welche sitze passen rein ( XJ ): hatte vor meine orginalen sitze rauszuwerfen ( fahresitz schon 2 mal geschweisst steht schjief uswuswusuw) hatte noch 2 opel commodore sitze sind...
    • passen die sitze des cherokke in den grand

      passen die sitze des cherokke in den grand: hallo, ich suche eine stoffaustattung für meinen grand . da es sehr schwirig ist für den grand so etwas zu bekommen, meine frage ob die sitze des...
    Oben