Partner für Kombideal

Diskutiere Partner für Kombideal im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen Kollegas, hier verkauft jemand Felgen mit Reifen für den Cherokee, ich bin an den 2 neuen Reifen interessiert und würde 100 für die...
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
na das klingt ja schon nach Schicksal... ich habs weder eilig noch bin ich jetzt total auf die Reifen fixiert.
Also wenns klappt ist cool, wenn nicht dann nicht.. danke, Fill
 
hellikopter

hellikopter

Händler
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Also die Felgen sind jetzt bei mir und da ich eh auf 235/75 gehen werde, kannst du die Bridgestone gern für 100 € haben. Das Profil ist neu. DOT 3016.

Rest per pn?
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
BAM!!
 
Thema:

Partner für Kombideal

Partner für Kombideal - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Service Partner im Westen von Hamburg?

    Service Partner im Westen von Hamburg?: Hallo, ich bin neu hier, denn ich überlege, einen Compass 4xe zu kaufen. Ich bin allerdings etwas am zweifeln, weil ich in meiner nahen Umgebung...
  • Import Partner für JL als Übersiedlungsgut

    Import Partner für JL als Übersiedlungsgut: Hallo Zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem Importeur in DE der mich beim mitbringen meines JLUS aus Kalifornien unterstützt. Wichtig...
  • Inspektion bei Fiat (Jeep Service Partner) - nie wieder

    Inspektion bei Fiat (Jeep Service Partner) - nie wieder: Hallo zusammen, nach dem Kauf meines gebrauchten WH Overland (Facelift) war ich am Mittwoch bei einem Fiat-Vertragshändler, der aber...
  • Neuer Jeep-Händler und Chrysler/Dodge-Service-Partner in Leipzig

    Neuer Jeep-Händler und Chrysler/Dodge-Service-Partner in Leipzig: Sportivo Leipzig GmbH Franz-Flemming-Straße 7 04179 Leipzig http://sportivo-leipzig.de/ Alfa Romeo Chrysler (Service und Gebrauchtwagen) Dodge...
  • Ähnliche Themen

    Oben