Parkt nie in einer kleinen Pfütze!

Diskutiere Parkt nie in einer kleinen Pfütze! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :bye: :rofl: :hmmm:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr




:bye: :rofl: :hmmm:
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Mhhh bestimmt die falschen Reifen :)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
An dieser Stelle parken zu wollen ist unglaubwürdig. Man parkt schließlich nicht soweit wie möglich vom Ziel entfernt, oder? Ich vermute eher einen mißlungenen Durchfahrversuch (mit schwacher Ausrede :hehe: ).
War keiner der LKWs auf der anderes Straßenseite bereit, mal eben kurz anzuziehen? Oder hatten die ihre Pause gerade erst angefangen?
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Naja, irgendwie sieht der Wagen noch ziemlich sauber aus... wenn ich da drin stecken würde, dann wäre zumindest das Profil der hinteren Reifen auch zugeschmiert und bei Lenkrad einschlag + Gas sieht der rund rum nimmer so sauber aus.... (Ist der Allrad i.O.?)


Gruß Robert
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Ist das Abschleppseil an der Felge festgemacht?

Viele Grüße
Torsten
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Sieht für mich als schwach-jeeper schon recht glitschig aus... mit non-ATs da raus kommen, evtl. liegt der Karren mittig schon auf. Ich weiss ja nich... irgendwo muss da die Haftung ja her kommen.

Ernsthaft. Was wäre da jetzt die Taktik? Sich raus arbeiten mit Hilfe der Lenkung, also Standort veränder bis Haftung da ist?
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
An dieser Stelle parken zu wollen ist unglaubwürdig. Man parkt schließlich nicht soweit wie möglich vom Ziel entfernt, oder? Ich vermute eher einen mißlungenen Durchfahrversuch (mit schwacher Ausrede :hehe: ).
War keiner der LKWs auf der anderes Straßenseite bereit, mal eben kurz anzuziehen? Oder hatten die ihre Pause gerade erst angefangen?
Freiwillig habe ich da nicht geparkt :jester:
Helfen wollten viele aber mein Canadier hat keine Abschlepphaken und zum baden und an die Achse dran war ich falsch angezogen (ich weiß :heuldoch:)

MANN kommt da raus, kann sein, ich und der Dicke nicht, außer immer tiefer runter und auf die Seite ging da nichts mehr.


@ joiny in dem Loch war die Hinterachse komplett frei :wacko: da hat der 5.9 ja 80% vom Antrieb permanent drauf, geholfen hat s nicht.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Also wenn Du ERNSTHAFT versucht hättest da aus eigener Kraft rauszukommen sähe Dein Wagen DEUTLICH dreckiger aus.
Und das weiss ich nicht weil ich dummlaber sondern weil Du nicht der erste bist der mitm Z schon mal im Schlamm stand...
Allerdings der erste den ich seh der zum rauskommen auf den ADAC wartet... :rofl:
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Also wenn Du ERNSTHAFT versucht hättest da aus eigener Kraft rauszukommen sähe Dein Wagen DEUTLICH dreckiger aus.
Und das weiss ich nicht weil ich dummlaber sondern weil Du nicht der erste bist der mitm Z schon mal im Schlamm stand...
Allerdings der erste den ich seh der zum rauskommen auf den ADAC wartet... :rofl:
Ist immer schön der erste zu sein. :smileJap:

Alle anderen wären natürlich rausgekommen. Auto ist nicht dreckig. Habe ihn absichtlich da abgestellt und auf ADAC gewartet und Benzin gespart. Hab ja sonst nichts besseres zu tun.
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Ich finde gut das hier zu posten und sich dem Spott der anderen auszusetzen.
Im übrigen meine ich sieht das mal richtig schlammig aus und das Strassenreifenprofil setzt sich schnell zu.

Du hast geschrieben, du wärst nicht freiwillig da rein? Was war denn der Grund?

Ein bisschen Trost....ich musste mich mal in einer viiiel harmloseren Situation von einem
Toyota Carina rausziehen lassen.
Hab das damals hier auch gepostet und den Spott erhalten, lustig wars trotzdem.
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Die HA war noch komplett frei sah auch nicht danach aus als ob die überhaupt zugeschaltet war.
Wusste nicht, dass man die HA zuschalten muss!?

-----

Schöne Fotos (für's Touareg-Forum). :hehe:

Ich hätte die Nummer lieber totgeschwiegen.

Gruss
Frank
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
mit normalen Sommerreifen sehe ich auch hier das Problem raus zu kommen

an die Profis

mal Tips wie denn nu raus
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Ich finde gut das hier zu posten und sich dem Spott der anderen auszusetzen.
Im übrigen meine ich sieht das mal richtig schlammig aus und das Strassenreifenprofil setzt sich schnell zu.

Du hast geschrieben, du wärst nicht freiwillig da rein? Was war denn der Grund?

Ein bisschen Trost....ich musste mich mal in einer viiiel harmloseren Situation von einem
Toyota Carina rausziehen lassen.
Hab das damals hier auch gepostet und den Spott erhalten, lustig wars trotzdem.
Sehe ich genauso. Ihr sollt ja auch Euren Spass haben und normale Bilder von den Dicken gibts ja hier genug.
Wem oder was ich ausgewichen bin habe ich bewusst nicht geschrieben, reiche ich an Ostern nach :jester: das Bild vom ADAC Schlepper reicht zur Belustigung.

@Karl Josef: Die OMV ist ja nur 10 km von dir weg. Können ja mal Deinen Wrangler reinstellen, dann kannst mir Nachhilfe geben. :smilewinkgrin:
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Bist einen Hasen ausgewichen? OMG das würd ich nicht mal mit mein Tatra U-Boot machen ,die viecher sind eh schneller wie ich mit 3 North Stream Rohren übern Kopf.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/13566911

Foto von unserer "Hasenheide" :newlaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
du hast es zwar nicht wirklich energisch versucht da rauszukommen, aber wenn ich mir den modder da angucke, da hätten einige probs gehabt wieder rauszukommen, wenn sie erstmal drin stehen.

da helfen nur gröbere reifen und sperren, beides hat dein Z nicht
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
Sehe ich genauso. Ihr sollt ja auch Euren Spass haben und normale Bilder von den Dicken gibts ja hier genug.
Wem oder was ich ausgewichen bin habe ich bewusst nicht geschrieben, reiche ich an Ostern nach :jester: das Bild vom ADAC Schlepper reicht zur Belustigung.

@Karl Josef: Die OMV ist ja nur 10 km von dir weg. Können ja mal Deinen Wrangler reinstellen, dann kannst mir Nachhilfe geben. :smilewinkgrin:
.......können wir machen :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:

...... aber nur unter einer bedingung:
.......Deiner steht direkt hinter,oder vor Meinem
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
.
.


....................................Ob nun OFF- oder ONROAD.
Mißgeschicke passieren nunmal, völlig unerwartet - sogar auf höchster Ebene

.....http://www.youtube.com/watch?v=yo5zH0Il8B0&feature=player_detailpage


:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parkt nie in einer kleinen Pfütze!

Parkt nie in einer kleinen Pfütze! - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

    Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

    Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

      Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

      Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
    Oben