Panzergelände im Münchner Norden?

Diskutiere Panzergelände im Münchner Norden? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus, hab gehört man könnte sich aufm (ehemaligen?) Panzerübungsgelände im Münchner Norden austoben... Weiss da jemand was von? Wenn ja, WIE und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeepster

Jeepster

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
München
Servus,
hab gehört man könnte sich aufm (ehemaligen?) Panzerübungsgelände im Münchner Norden austoben...
Weiss da jemand was von? Wenn ja, WIE und WO genau?
Danke
Grüße :hehe:

Master V8

Member
Danke
3
Standort
München
Muß ich dich leider enttäuschen die Panzerwiese ist ein naturschutzgebiet und da sind die Jungs ganz schön giftig kann bis zu 10oooEuros kosten ist aber nicht so prickelnd gibt keine Hügel und so, Hasenheide in FFB ist eine Alternative sind aber immer viele Biker da unterwegs, die maulen dann immer wenn wir zum spielen kommen ist mir aber wurscht :hehe: keiner weiß wem das Gelände gehört aber alle spielen dort. Gelände da ist leicht außer du fährst mal im hinteren Bereich, da wirds dann schon kifflig hab mich da auch schon festgefahren also immer zu zweit sein
Gruß
matthias :hehe:

Jeepster

Jeepster

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
München
Aha, Danke für die Warnung! :hehe:

Sag mal weiß irgendwer was zum Wühlen im südlichen Teil von München...?
FFB is doch ziemlich weit weg, ich wohn nämlich im Süden... :hehe:
Merci,
Grüße

Jeepster

Jeepster

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
München
mhhh...ich fahr schon ne dreiviertelstunde von mir aus nach FFB :hehe:...
(sagt zumindest der Routenplaner)

wincher

wincher

Member
Danke
29
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Servus,

jeder Gedanke an das Gelände ist umsonst.

Ich kannte da mal jemanden :hehe: , der ist dort regelmäßig mit der Enduro gefahren.
Man musste ständig aufpassen, wann ein oder zwei grüne Mercedes G ankommen und kontrollierten.
Mit der Enduro konnte dann oft erfolgreich geflüchtet werden, manchmal aber auch nicht.
Kurz den Helm runter, Moped aus, was trinken, und da tritt ein Feldjäger aus dem Gebüsch....

Seit letztem Jahr hat der Bund ja neue Mopeds, die Herkules hat ausgedient.
Also fahren die jetzt mit ner KTM LC4 400 rum, und die Chance zu entwischen wurde wesentlich geringer.

Jeep Fahrer können nicht flüchten, also voll uninteressant.

Ausserdem wird der nördl. Teil demnächst zum Naturpark Heide oder so ähnl.
Dann dürfen die Gassigeher und Jogger zukünftig erlaubterweise das Gelände nutzen.... :hehe:

Es gab auch mal so Idioten, die ihre PKW Schrottkarren dort wirklich zu Schrott gefahren haben, und wenn nix mehr ging anzündeten. Hat dern StoV nicht so gefallen.
Alle "Eingänge" wurden mit 2 m höhem Gestrüpp und Ästen bzw. dicken Baumstämmen dicht gemacht.

Master V8

Member
Danke
3
Standort
München
Du meinst aber jetzt die panzerwiese und nicht das Gelände in FFB

mastercloser

Member
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
:top: aber mit der enduro hab ich da oft ne gute zeit gehabt......die sprünge dort waren der hammer....

[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Danke
0
Standort
Solingen
Wo ein Jeep ist, ist auch ein weg :top:

marlboroman

hier ist oben
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
hi leute

ein gutes gebiet sind die kuhdorfer zwischen PAF,FS und ED einfach mal von der strasse in einen feldweg und in die büsche hätte dort fast mal meinen exFrontera aufs dach gelegt,mit besuchern ist nicht unbedingt zu rechnen...ansonsten KICKDOWN

hustler

hustler

Member
Danke
0
Standort
München
der max von der tanke ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panzergelände im Münchner Norden?

Panzergelände im Münchner Norden? - Ähnliche Themen

• Cherokee XJ fahrende Münchner

Cherokee XJ fahrende Münchner: Hallo zusammen,   ich habe seit geraumer Zeit einen 97er XJ. Allein hier im Viertel (Schwanthalerhöhe) stehen noch mindestens 2 ähnliche Fahrzeuge...
  • Reifen selbst auswuchten im Münchner Umfeld

Reifen selbst auswuchten im Münchner Umfeld: Hallo Leute.   Hab letzte Woche neue Reifen auf die A-Klasse meiner Frau bekommen auf Stahlfelge.   Hab die A-Klasse beim Netto Reifendiscount...
  • Car2000 insolvent_wo sind die Münchner?

Car2000 insolvent_wo sind die Münchner?: Wollte gerade einen Termin beim o.g. Jeep Partner vereinbaren und musste erfahren, dass dieser seit 3 Wochen insolvent ist. Ja gibt es denn...
  • An alle Hilfsbereiten XJ-Fahrer aus Münchner Umkreis

An alle Hilfsbereiten XJ-Fahrer aus Münchner Umkreis: Brauche unbedingt Hilfe. Habe ein Problem mit meinem XJ non-HO. Weiß bloß nicht mehr weiter. Habe schon sehr viele Teile neu und kann langsam...
  • OFFROAD im Münchner Süden

OFFROAD im Münchner Süden: hab gestern das erste mal den ZJ (stock) im gelände ausprobiert.. war erstaunt, wo er mit den straßenreifen überall hochkam :D der "jeepster"...