Panoramadach mit Video

Diskutiere Panoramadach mit Video im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Moin,   ich bin ja noch auf der Suche nach einem WK2 GC Overland.   Mir ist aufgefallen das ein paar wenige im Dach ein Bildschirm haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DukeofUehrde

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
19
Danke
2
Standort
Uehrde
Moin Moin,
 
ich bin ja noch auf der Suche nach einem WK2 GC Overland.
 
Mir ist aufgefallen das ein paar wenige im Dach ein Bildschirm haben.
Brauch ich nicht , sitze ja vorn links aber für Sohnemann könnte es ja nett sein.
 
Frage ist jetzt, haben die Fahrzeuge trotzdem das Panoramadach oder nur ein Schiebedach?
In der Suche hab ich nichts gefunden.
 
Ohne grosses Dach würden die dann gleich mal aus meiner Suche fallen und ich könnte mir ein paar Fahrten sparen.
 
Gruß
Sven
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Dann bedenke bitte auch, dass dieses wunderbare Panoramadach auch für teilweise als laut und störend empfundene Windgeräusche verantwortlich gemacht wird.

Bei mir treten deutliche Windgeräusche auf (Overland, Bj 11/2010). Ich reduziere diese dadurch, dass ich das elektrische "Rollo" meistens geschlossen halte.

Wenn Du also lieber Videos gucken lassen willst, dann such eines ohne Panoramadach. Beides (Panorama und Video) geht aus meiner Sicht technisch leider nicht.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Sitzt das rear seat Entertainment nicht mehr in den Kopfstützen?!
 

DukeofUehrde

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
19
Danke
2
Standort
Uehrde
Danke für die so schnelle Info
gruß
Sven
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Pano-Dach auswählen und extra Reise-DVD Player für die Rücksitze günstig nachkaufen wäre für mich die beste Alternative, wenn ich in der Situation wäre....
 
Besten Gruß
 
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panoramadach mit Video

Panoramadach mit Video - Ähnliche Themen

  • Panoramadach knarrt

    Panoramadach knarrt: mein Panoramadach knarrt. weiss jemand hilfe dagegen? bin für alle typs offen. danke
  • Panoramadach Jalousie Naht gerissen

    Panoramadach Jalousie Naht gerissen: Hallo hat wer das gleiche Problem, dass sich die Naht der Jalousie vom Panoramadach gelöst hat? In meinem Falle rechts hinten im Fond
  • Knistern Knattern Panoramadach

    Knistern Knattern Panoramadach: Hallo Leute Ich habe so einen Knistern HR Vermutlich aus Panoramadach, habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe eine Extension Premium...
  • Windgeräusche Panoramadach SRT

    Windgeräusche Panoramadach SRT: Moin Männers, ich hab mal ne Frage zum Panoramadach. Heben gestern unseren neuen SRT aus Koblenz abgeholt, das Biest ist Bombe :-). Was mir...
  • Wer ist zufrieden mit dem Panoramadach ?

    Wer ist zufrieden mit dem Panoramadach ?: Wer hat das panoramadach und ist zufrieden, oder auch nicht Kollege hat Q5 mit panoramadach und ist sehr unzufrieden. Es würde klappern.
  • Ähnliche Themen

    • Panoramadach knarrt

      Panoramadach knarrt: mein Panoramadach knarrt. weiss jemand hilfe dagegen? bin für alle typs offen. danke
    • Panoramadach Jalousie Naht gerissen

      Panoramadach Jalousie Naht gerissen: Hallo hat wer das gleiche Problem, dass sich die Naht der Jalousie vom Panoramadach gelöst hat? In meinem Falle rechts hinten im Fond
    • Knistern Knattern Panoramadach

      Knistern Knattern Panoramadach: Hallo Leute Ich habe so einen Knistern HR Vermutlich aus Panoramadach, habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe eine Extension Premium...
    • Windgeräusche Panoramadach SRT

      Windgeräusche Panoramadach SRT: Moin Männers, ich hab mal ne Frage zum Panoramadach. Heben gestern unseren neuen SRT aus Koblenz abgeholt, das Biest ist Bombe :-). Was mir...
    • Wer ist zufrieden mit dem Panoramadach ?

      Wer ist zufrieden mit dem Panoramadach ?: Wer hat das panoramadach und ist zufrieden, oder auch nicht Kollege hat Q5 mit panoramadach und ist sehr unzufrieden. Es würde klappern.
    Oben