Paketdienst

Diskutiere Paketdienst im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Kann das sein das Du heute 50 wirst, Jörg ??
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Kann das sein das Du heute 50 wirst, Jörg ??
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.173
Danke
798
Standort
Unna
Moin,

ich bestelle nur was ich nicht im Laden kaufen kann, darum bekomme ich nicht jede Woche ein Paket.
Früher war ich mit den Götterboten sehr unzufrieden, wie schon andere hier beschrieben, Zettel im Kasten obwohl ich daheim gesessen und gewartet habe. Nun funktioniert es aber mit allen. DHL legt das Paket an einem vereinbarten Platz ab oder reicht es, wie die anderen Paketfahrer, dem Nachbar rein.

Willy
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Die einzige Pakete die hier verschwinden sollten eigentlich von der Post zugestellt werden. Die privaten liefern immer.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Bei mir kam in meinen nunmehr über 50 Lenzen noch nie ein Paket nicht an, und ich kann auch generell nichts schlechtes über die Paketboten sagen - außer dass die Fluktuation in der Branche verständlicherweise recht hoch zu sein scheint, man sich also nie an 'seinen' Zusteller gewöhnen kann und diese, je nach Tagesform, mal mehr und mal weniger freundlich daher kommen (also so wie wir alle).
Ein, zwei mal müsste ich händisch eingreifen, weil meine Sendung in einer Art Killer-Loop zwischen zwei Versandzentren hin- und her ping-pongte (und es ansonsten wahrscheinlich immer noch tun würden).
Ich möchte den Job aus den o.g. Gründen nicht machen, hier & da ein kleines Trinkgeld hilft übrigens ungemein, die Motivation zu steigern...

Mik
 
Thema:

Paketdienst

Oben